Hitron CVE-30360 Wlan Problem
OlgaLL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! Seit acht Wochen funktioniert mein Router nicht richtig. Das Gerät wurde bereits mehrmals neu gestartet, die Internetgeschwindigkeit beträgt dennoch nur noch 9-12 mb/s. Ich benötige schnelle Internernetverbundung auch geschäftlich, daher habe ich einen Tarif für 200 mb/s gebucht. Die aktuelle Leistung reicht jedoch nicht annähernd aus. 

Welche Lösung können Sie mir zeitnah anbieten? 

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Dr.Livschitz

7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

lass das Hitron tauschen, Fehler ist VF bekannt!

Der glubb is a Depp
Nancy
Moderator:in

Hallo OlgaLL,

es wird sicherlich darauf hinauslaufen, wie Menne99 sagt. Schick mir bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht  

und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo OlgaLL,

die Modemwerte sind vollkommen im Keller. Wurde vor 8 Wochen etwas an der Verkabelung verändert? Bei den Nachbarn im Haus passt es. Schaut für mich nicht nach einem WLAN-Problem aus. Per LAN kommt sicher auch nicht mehr rein. Wurde dies getestet?

Gruß Fred

OlgaLL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! 

Es wurde absolut nichts geändert.

Ihre Behauptung, bei den Nachbarn würde alle funktionieren, hilft mir an der Stelle nicht weiter. Was hat das überhaupt mit meinem WLAN zu tun? 

Es wurden alle Anschlüsse, alle Einstellungen an den Endgeräten überprüft und dennoch beträgt die Geschwindigkeit zwischen 9 und 12 mb/sek. Es hilft auch kein Neustart mehr.

Können Sie das Problem professionell lösen?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Olga Livschitz

wenn beim Nachbar die Pegel ok sind bei dir nicht, kann es an der Hausverkabelung liegen, kann dein Dosenaufsatz, oder deine MMD defekt sein, oder dein Koaxkabel zum Moden, oder ein wackel Kontakt!

Poste mal die Signalpegel, und jedes andere Wlan stört dein eigenes!

Wieviel Mbit haste über Lan, Wlan Speedtest ist nicht aussage kräftig

www.speedtest.net

Der glubb is a Depp

Ich nutze nur WLAN.

Nach Neustart hält die Geschwindigkeit kurz und fällt dann rasant ab.

90634100-0B12-4E2F-B331-99FF736A1C1F.jpeg

Manu

Hallo Olga,

hast Du die Möglichkeit, Deinen Rechner per LAN anzuschließen?

Wenn wir Dir einen Techniker schicken müssen, möchten wir gern vorher alles abprüfen, damit Dir nicht eventuell Kosten entstehen.

Viele Grüße, Manu