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Lösung
am 21.08.2018 19:46
Hallo! Seit acht Wochen funktioniert mein Router nicht richtig. Das Gerät wurde bereits mehrmals neu gestartet, die Internetgeschwindigkeit beträgt dennoch nur noch 9-12 mb/s. Ich benötige schnelle Internernetverbundung auch geschäftlich, daher habe ich einen Tarif für 200 mb/s gebucht. Die aktuelle Leistung reicht jedoch nicht annähernd aus.
Welche Lösung können Sie mir zeitnah anbieten?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.Livschitz
am 22.08.2018 06:31
lass das Hitron tauschen, Fehler ist VF bekannt!
am 22.08.2018 12:04
Hallo OlgaLL,
es wird sicherlich darauf hinauslaufen, wie Menne99 sagt. Schick mir bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht
und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 23.08.2018 08:37
Hallo OlgaLL,
die Modemwerte sind vollkommen im Keller. Wurde vor 8 Wochen etwas an der Verkabelung verändert? Bei den Nachbarn im Haus passt es. Schaut für mich nicht nach einem WLAN-Problem aus. Per LAN kommt sicher auch nicht mehr rein. Wurde dies getestet?
Gruß Fred
am 23.08.2018 14:57
Hallo!
Es wurde absolut nichts geändert.
Ihre Behauptung, bei den Nachbarn würde alle funktionieren, hilft mir an der Stelle nicht weiter. Was hat das überhaupt mit meinem WLAN zu tun?
Es wurden alle Anschlüsse, alle Einstellungen an den Endgeräten überprüft und dennoch beträgt die Geschwindigkeit zwischen 9 und 12 mb/sek. Es hilft auch kein Neustart mehr.
Können Sie das Problem professionell lösen?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Olga Livschitz
23.08.2018 17:06 - bearbeitet 23.08.2018 17:08
wenn beim Nachbar die Pegel ok sind bei dir nicht, kann es an der Hausverkabelung liegen, kann dein Dosenaufsatz, oder deine MMD defekt sein, oder dein Koaxkabel zum Moden, oder ein wackel Kontakt!
Poste mal die Signalpegel, und jedes andere Wlan stört dein eigenes!
Wieviel Mbit haste über Lan, Wlan Speedtest ist nicht aussage kräftig
am 23.08.2018 20:28
Ich nutze nur WLAN.
Nach Neustart hält die Geschwindigkeit kurz und fällt dann rasant ab.
am 25.08.2018 20:45
Hallo Olga,
hast Du die Möglichkeit, Deinen Rechner per LAN anzuschließen?
Wenn wir Dir einen Techniker schicken müssen, möchten wir gern vorher alles abprüfen, damit Dir nicht eventuell Kosten entstehen.
Viele Grüße, Manu