Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2020 08:03
Ich habe seit gestern einen VF Kabelanschluss. Mit dem gelieferten Kabelroutern klappt über das LAN Kabel alles super.
Im Vorfeld hatte ich mir eine gebrauchte Fritzbox 6430 gekauft. Im Kundensupport sagte man mir immer nur, anschließen und dann geht das Aktivierungsfenster auf. Den Code habe ich per Mail bekommen.Schließe ich die FB an geht jedoch keine Seite auf und auch manuell ist die seite kabelrouteraktvieren.vodafone.de nicht zu erreichen.
Meine MAC habe ich bereits den Technikern am Telefon mitgeteilt, diese wurde auch irgendwo eingetragen. Dennoch denke ich nicht, dass dort jemand weiss was er tut.
Jetzt lese ich, dass die Box evtl noch auf den Vorbesitzer registriert ist, kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen und hat einen guten Tip? Die Hotline verweist mich an AVM.
am 24.01.2020 16:37
Hallo tscheydee,
eröffne bitte einen eigenen Beitrag sonst wird das ganze zu unübersichtlich.
Gruss
Methusalem1