1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box 6490 schaltet sich nach ca. 1 min. selbst ab
Anorak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey, ich hab wie oben genannt folgendes Problem. Seit gestern Abend schaltet sich der Router nach ca. 1 Minue selbst aus. Ich habe die Störungshotline von Vodafone angerufen. Da wurde mir jedoch nur per Ansage vom Band empfohlen den Netzstecker für mind. 10 Sekunden zu ziehen und dann wieder rein zustecken. Da auch umfangreiche Arbeiten im Sinne der Digitalisierung statt gefunden haben und der Router resetet werden soll. Leider bleibt das Problem weiterhin bewtehen! Ich glaube es liegt ein Hardwarefehler vor. Jedoch habe ich wie schon gesagt, bisher keinen Kontakt zur Störmeldung aufbauen können um z.b. ein Umtausch der Hardware o.ä. Vorran zutreiben..
12 Antworten 12
Anorak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und eine Austauschmöglichkeit über die Hotline zu ermöglichen, kommt nirgends in der Menüführung vor.

Nimm ganz einfach Störung melden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anorak,

 

hast Du mittlerweile eine Störung gemeldet und etwas von Deiner Meldung gehört? Falls nicht, kann ich auch gern mal nachschauen. Sende mir dafür bitte eine PN mit Deiner Adresse und Kundennummer und melde Dich dann nochmal kurz im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!