Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2018 23:29
20.08.2018 08:31 - bearbeitet 20.08.2018 08:32
Ohne Anleitung nur kurz geraten: die eigene IP deiner Box.
Welche Art von Problemen treten denn auf ?
20.08.2018 18:58 - bearbeitet 20.08.2018 19:00
Hallo Master,
Mir würde sich der Sinn nicht ergeben warum die Box sich selber mit einer festen IP-Adresse abspeichern sollte. Komisch ist halt nur, dass es dieselbe ist, wie im Handbuch dargestellt. Siehe Bild
Der Fehler ist, wie schon so oft beschrieben, der ständige Verlust der Internetverbindung. Die Gigatv Box hängt mit Kabel direkt an der Kabelbox. Deswegen kann ich mir die Aussetzer nicht erklären. Wollte dann in die kabelbox schauen ob da irgendwas steht. Dabei ist mir wie gesagt die feste ip adresse aufgefallen.
am 22.08.2018 15:03
Hey,
ich kann mir gern mal die Box im genauen anschauen, denkbar, dass es ein Signalproblem / W-Lan Problem ist. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 26.08.2018 13:32
Hallo Tobias, verstehe mich nicht falsch, woher weiß ich dass du mit meinen Daten keinen Unfug treibst. Also dass du bei Vodafone arbeitest?? Habe da immer ziemlich vorsichtig.
am 26.08.2018 13:42
Ist der Link etwas hilfreich für dich ?
am 26.08.2018 14:05
am 26.08.2018 15:56
Hi,
ja, Accounts mit dem Titel "Moderator" sind Vodafone Mitarbeiter. Eine Übersicht findest du auch u. a. hier: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Die-Moderatoren-stellen-sich-vor/td-p/13749...
Gruß
am 26.08.2018 15:58
am 26.08.2018 20:12