Antworten
Moderator

Die Moderatoren stellen sich vor

Hallo Community,

 

sicher habt Ihr schon gesehen, dass die SuperUser sich vorstellen > Steckbrief 

 

Da schließen wir Moderatoren uns gerne an. 

Viel Spaß beim Lesen! Smiley (fröhlich)

 

LG

Eure Mods

Moderator

Betreff: Die Moderatoren stellen sich vor

 

Hallo zusammen,

 

dann starte ich direkt mal.

 

  1.  Was beschäftigt Dich gerade?

    neben dem Steckbrief beschäftigt mich grad noch eine zu beantragende Portierung einer Rufnummer von der Telekom zu uns. 

  2.  Wenn Du für eine Woche sein könntest, wer Du willst, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)?

    Elvis Presley...am Anfang seines Erfolges

  3.  Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt / hieß es?

    Nope...hatte bestimmt auch keinen Namen. Wenn hieß er bestimmt nur Hase oder Bär

  4.  Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern?

    Zeitreisen

  5.  Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches?

    Ich bedien nur meinen Plattenspieler

  6.  Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben?

    Erinnert sich noch wer an die Popperphase? Die war zwar sehr kurz aber alles andere als schön

  7.  Wer ist Dein Vorbild und weshalb?

    Mich beeindrucken Menschen die für ihre Werte und Überzeugungen einstehen und dabei Gutes machen.

  8.  Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen / erreichen?

    Mir reicht Glück und Gesundheit...und noch ein paar Flecken auf dieser Welt erkunden. Am liebsten im Bus

  9.  Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt?

    Da gibts soviele Sachen die man machen kann. Lesen, Musik, Freund und Familie...da kommt keine Langeweile auf. Ich zitiere die Beginner: Selbst wenn ich nichts mache, mache ich mir eine schöne Zeit

  10. Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz?

    erm...welche meiner vielen besonderen Eigenschaften soll ich da nur wählen? Bescheidenheit! Smiley (zwinkernd)

  11. Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst?

    11

  12. Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn?

    Rogue One....großartiger Film

  13. Weshalb bist Du Moderator/in?

    Weil ich die Arbeit liebe und ich hier und in den sozialen Medien ständig neue Dinge lerne

  14. Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt?

    Lebt friedlich

  15. Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.

    PWMeme.JPG

    Gruß,
    Boris 

 

 

Betreff: Die Moderatoren stellen sich vor

  1. Was beschäftigt Dich gerade? Love and Marriage
  2. Wenn Du für eine Woche sein könntest, wer Du willst, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)? Eine unserer Katzen. Dick, faul, frech.
  3. Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt / hieß es? Ein Steiff Affe namens Judy. Lebt noch!
  4. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern? Bargeld auf mein Konto bewegen
  5. Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches? Gesäßvioline (sagt man oft zu mir)
  6. Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben? Die Popperzeit
  7. Wer ist Dein Vorbild und weshalb? Michael Zorc. Vereinstreu und ein toller Typ
  8. Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen / erreichen? mit nem Bagger und Blaulicht durch die Eifel fahren
  9. Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt? siehe Frage 1
  10. Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz? Meine sprichwörtliche Zurückhaltung 
  11. Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst? 11
  12. Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn? Das Traumschiff (ich wurde gezwungen)
  13. Weshalb bist Du Moderator/in? Meine alte Abteilung wollte mich loswerden, siehe Frage 10
  14. Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt? Poppe nit kloppe
  15. Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.IMG_7842.JPG

 

Moderator

Betreff: Die Moderatoren stellen sich vor

 

  • Was beschäftigt Dich gerade?

    Dieser Beitrag

 

  • Wenn du für eine Woche sein könntest, wer Du wolltest, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)?

    Ich selbst

 

  • Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt/hieß es?

    Nein, so weit ich mich erinnern kann war das ein Pinguin, man nannte ihn Pingu..

 

  • Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern?

    Teleportieren wäre ganz cool

 

  • Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches?

    Ich spiele keine Instrumente

 

  • Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben?

    Alles wird gehyped, also mach ich wohl jeden mit. Ich bereue keinen Smiley (überglücklich)

 

  • Wer ist Dein Vorbild und weshalb?

    Mein Dad, weil er mich größtenteils zu dem gemacht hat, was ich bin

 

  • Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen/erreichen?

    Ich will gern noch Norwegen, Schottland, Canada und Neuseeland bereisen

 

  • Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt?

    Gibt es noch andere Dinge außerhalb des Kellers?

 

  • Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz?

    Hier gibt es nicht wirklich einen Favoriten, ich bin auf alle stolz Smiley (überglücklich)

 

  • Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst?

    Landwirt

 

  • Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn?

    13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi - ich fand ihn unerwartet gut

 

  • Weshalb bist Du Moderator?

    Das bringt so der Job mit sich.. Lachender Smiley

 

  • Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt?

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today

 

  • Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt

    hufky.jpg

 

Moderator

Betreff: Die Moderatoren stellen sich vor

Was beschäftigt Dich gerade?

Das Wetter

Wenn du für eine Woche sein könntest, wer Du wolltest, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)?

Jemand, der viel Feenstaub über die Welt streut

Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt/hieß es?

Klar. Genoveva. Eine unterarmgroße Maus. 

Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern?

Gedankenlesen

Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches?

Nicht aktiv. Flöte und Klavier hat man versucht, mir beizubringen. 

Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben?

Tücherwedelnden Freitanz

Wer ist Dein Vorbild und weshalb?

Kein Vorbild....ich bewundere Intelligenz, Rücksicht, Toleranz

Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen/erreichen?

Ich treibe ziellos dahin. 

Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt?

Freitanz? Ach ne...dann lese ich. 

Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz?

Pragmatismus

Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst?

Lehrerin

Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn?

Rogue One - kurzweilig

Weshalb bist Du Moderatorin?

Der Kontakt in der Community ist toll, ich löse gerne Eure Anliegen. 

Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt?

Reflektiert Euch, lasst die Leute doch sein, wie sie sind. 

Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.

3nnt.PNG

Moderator

Betreff: Die Moderatoren stellen sich vor

[ Editiert ]

Was beschäftigt Dich gerade?

Mich regt dieser "Winter" auf. ich möchte wieder Sonnenschein und lange Tage Frustrierte Smiley

 

Wenn du für eine Woche sein könntest, wer Du wolltest, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)?

Ich wäre gern mal wieder für eine Woche Kind. Da war die Welt noch in Ordnung Smiley (überglücklich)

 

Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt/hieß es?

Hab ich noch! Es ist ein pummeliger Affe mit Namen Bimbo (der heißt wirklich so, da hab ich mit 3 Jahren nichts assoziiert!!!)

 

Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern?

Ich würde gern die Zeit anhalten können.

 

Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches?

Backpfeife, wenn der Junior nicht hört Smiley (Zunge)

 

Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben?

It's coool man! Was gab es da nicht für geistige Songtext-Ergüsse in den 90ern Smiley (gleichgültig)

 

Wer ist Dein Vorbild und weshalb?

Ich habe ehrlich gesagt kein Vorbild.

 

Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen/erreichen?

Eine ausgedehnte USA-Rundreise. 

 

Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt?

Ich betätige mich gern handwerklich oder kümmere mich um den Garten.

 

Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz?

Meine Ausgeglichenheit. Mich bringt man schwer aus der Ruhe.

 

Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst?

Archäologe, dank Jurassic Park 

 

Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn?

Das Morgan Projekt - Überraschende Wendung, sehr zu empfehlen!

 

Weshalb bist Du Moderator?

Hätte ich mal was Vernünftiges gelernt 

 

Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt?

Wenn jeder nur an sich selbst denkt, dann ist an jeden gedacht!

 

Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.

wird nachgereicht 

Moderator

Betreff: Die Moderatoren stellen sich vor

[ Editiert ]

Was beschäftigt Dich gerade?

Die aktuelle Entwicklung der PC-Hardware und meine kindliche Vorfreude auf mein Amazon Echo (Morgen ist es soweit).

 

Wenn du für eine Woche sein könntest, wer Du wolltest, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)?

Da gibt es keinen.

 

Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt/hieß es?

Ich hatte nur eine kalte Eisenstange zum Kuscheln.

 

Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern?

Ich würde mcih auch gern teleportieren können.

 

Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches?

Keines

 

Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben?

Bei sowas halte ich mich immer vornehm zurück. Naja ausser beim Amazon Echo. 

 

Wer ist Dein Vorbild und weshalb?

Mein Bruder, denn er ist das weiße Schaf. Smiley (fröhlich)

 

Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen/erreichen?

Mal wieder um die Welt reisen.

 

Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt?

Mein NAS ist bis oben hin voll mit Filmen.

 

Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz?

Andere Menschen zum Lachen bringen und meine Gelassenheit.

 

Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst?

Ich glaube Koch.

 

Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn?

Rogue One - Ich fande ihn besser als SW VII.

 

Weshalb bist Du Moderator?

Ich habe nicht auf meine Mutti gehört.

 

Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt?

Immer locker durch die Hose atmen.

 

Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.

Da fällt mir keins ein.

Moderator

Betreff: Die Moderatoren stellen sich vor

[ Editiert ]

1. 1. Was beschäftigt Dich gerade?

 

Wer hat die Betriebsanleitung geschrieben, die ich gerade lese und was hab' ich ihm nur getan? 

 

2. 2. Wenn Du für eine Woche sein könntest, wer Du willst, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)?

 

Bicycle Repair Man, der Held meiner Kindheit.

 

3. 3. Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt / hieß es?

 

Eine Tigerpython namens Kaa. Ehrlich. Na gut, ein Stoffhamster, den Namen hab ich vergessen. Aber er hatte nen Knopf im Ohr.

 

4. 4. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern?

 

Fragen beantworten können, bevor sie gestellt wurden. Die Menschen lieben das. Einige. Okay, sie hassen es, aber Spaß macht's trotzdem.

 

5. 5. Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches?

 

Ich singe im Auto, auf dem Weg zur Arbeit. Tonleitern. Als Mod ist es wichtig, den richtigen Ton zu treffen.

 

6. 6. Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben?

 

Brusthaar-Toupets. Das brennt höllisch beim Abmachen...

 

7. 7. Wer ist Dein Vorbild und weshalb?

 

Es sind so viele, ich möchte niemanden kränken und behalte ihre Namen lieber für mich.

 

8. 8. Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen / erreichen?

 

Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld, davon hab' ich schon als kleiner Bub...

 

9. 9. Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt?

 

Aus dem Haus gehen und ziellos durch die Straßen irren.

 

10. Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz?

 

Meine Vergesslichkeit und die Bereitschaft, Neues zu lernen. Beides hängt irgendwie zusammen.

 

11. Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst?

 Cowboy. Aber oben festbinden, bitte.

 

12. Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn?

 

The Hateful Eight. Ganz ehrlich, für solche Bilder bin ich zu weich.

 

13. Weshalb bist Du Moderator/in?

 

Man kriegt Kontakt zu konstruktiv denkenden Menschen.

 

14. Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt?

 

Erst mal tiiieeef durchatmen. 

 

15. Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.

Kommt noch.

Moderator

Betreff: Die Moderatoren stellen sich vor

Was beschäftigt Dich gerade?

Was esse ich als nächstes.

 

Wenn du für eine Woche sein könntest, wer Du wolltest, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)?

Ich bin Groot.

 

Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt/hieß es?

Ich hatte verdammt viele erste Kuscheltiere.

 

Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern?

Pflanzenkontrolle - u. a. das Wachstum beeinflussen

 

Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches?

Im Augenblick lerne ich Klavier.

 

Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben?

Ich bereue nichts Smiley (fröhlich)

 

Wer ist Dein Vorbild und weshalb?

Paul Watson

 

Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen/erreichen?

Wo fang ich da nur an? Aber alles der Reihe nach.

 

Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt?

Was ist ein Internet? Kann man das essen?

 

Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz?

Loyalität und Sportlichkeit

 

Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst?

Sous Chef (Vorgesetze von VF_Alex1)

 

Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn?

Zoomania - Bauchweh, vor lachen.

 

Weshalb bist Du Moderator?

Weil ich mich auf die Stelle beworben hatte?! Smiley (fröhlich)

 

Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt?

Wie, Rest der Welt? Ich bin doch nicht allein?

 

Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.

Folgt.

Moderator

Betreff: Die Moderatoren stellen sich vor

  1. Was beschäftigt Dich gerade?
    Ein Latte Macchiato

  2. Wenn Du für eine Woche sein könntest, wer Du willst, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)?
    Barkeeper im Zehn vorne

  3. Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt / hieß es?
    Ja. Brauchen die Dinger einen Namen?

  4. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern?
    Weisheit

  5. Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches?
    Den Smoker / Den Grill / Den Herd

  6. Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben?
    Erwachsen werden

  7. Wer ist Dein Vorbild und weshalb?
    Auch nach längerer Überlegung kann ich diese Frage nicht beantworten.

  8. Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen / erreichen?
    Meine Urenkel kennenlernen.

  9. Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt?
    Der Smoker / Der Grill / Der Herd

  10. Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz?
    Graues Haar.

  11. Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst?
    Da habe ich so lange nicht voraus geplant.

  12. Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn?
    Burnt - Im Rausch der Sterne / Fantastisch

  13. Weshalb bist Du Moderator/in?
    Job.

  14. Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt?
    Hauptsache Dry Aged

  15. Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.
    Steak