Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Zugang zur Fritzbox 6490 Cable

Hallo Support-Team, wir wollen hinter einer Fritzbox 6490 Calbe einen VPN-Router einrichten.Dazu wird eine Portweiterleitung in der Fritzbox benötigt. Leider sind die Zugangsdaten für das Webinterface der Fritzbox 6490 Cable nicht mehr verfügbar. Wie...

Chromecast verliert Verbindung im Sekundentakt

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Chromecast mit Google TV angeschafft. Leider verliert dieser im Sekundentakt die Verbindung zu meinem WLAN und stellt diese wieder her, nur um sie dann Sekunden später wieder zu verlieren. Mit dem Handy H...

Harald1717 von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Softlock im Spiel

Tach.Ich habe folgendes Problem.Bei meinem Spiel "Phantasy Star Online2 New Genesis" habe ich unterschiedlich oft einen "softlock" Wenn dies auftritt, kann ich im Spiel keine Gegner mehr sehen, obwohl sie gespawned sind (für andere Spieler sind diese...

ahaok.jpg
Meyneth von Daten-Fan
  • 24 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Telefon anschließen

Hallo,ich möchte mein Telefon mit Vodafone Station verbinden, mit meinem alten Router hat es funktioniert ohne Telefonkabel.   Mein Telefon hat nur Stromanschluss.die Frage kann ich überhaupt das Telefon mit der Router wireless verbinden ??

Probleme mit Vodafone Station 2,4 ghz

Hallo zusammen, ich habe mehrere etwas ältere Geräte (Drucker, Staubsaugerroboter), welche das WLAN nur über 2.4 GHz empfangen können.Bisher hat dies mit meiner Vodafone Station auch einwandfrei geklappt.Nun habe ich aber seit ca. 1 Woche das Problem...

Leon798 von Daten-Fan
  • 70 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Power Button

Seid 2 Tage leuchtet an unsereren Wlan Router nur noch der Powerbutton und Wlan wird nicht mehr angezeigt wenn man sich verbinden will habe auch schon reset probiert klappt nicht.LG   @ZamireHasseini  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Vertragsverlängerung bei Zurücksenden des Mietgeräts

Hallo,wir haben mittlerweile einen eigenen Router und würden gerne die Vodafone Easy-Box zurückschicken (3€ Gebühren pro Monat). Da bei uns aber bald der Glasfaser-Ausbau stattfindet und wir dort bereits einen Vertrag unterzeichnet haben, möchte ich ...

Fraensch von Forum-Checker
  • 141 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Gebrauchte AVM Fritz!Box

Liebe Community, Ich habe eine Frage zur Nutzung von gebrauchten FB. Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Kabel-Fritzbox. (6590 oder 6690) Ich habe nun im Netz gelesen : Vodafone-EditonKann nicht an einem anderen Anschluß genutzt...

ChrisBe666 von Netzwerkforscher
  • 227 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN lässt sich nicht einschalten

seit 8.05.2024 lässt sich WLAN in meinem CableBox nicht mehr einschalten. Wie kann ich dies beseitigen lassen?Danke im Voraus

LuBor von Daten-Fan
  • 68 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kompatibilität Fritzbox Cable 6670

Hallo Zusammen, ich habe einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und stehe nun vor dem Routerkauf. Anbieten würde sich hier die Fritzbox 6670, da sie sowohl im Laden verfügbar ist als auch genau so viel wie die 6660 kostet und je nach Anbieter teilw...

Zdaniel von Smart-Analyzer
  • 81 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes