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Antwort
Lösung
am 27.02.2020 23:07
am 27.02.2020 23:09
Ich habe im Zuge meiner CableMax 1000 Bestellung auch die FRITZ!Box getauscht - von 6490 auf 6660. Nach Hin-und-Her heute Morgen ist der Auftrag mittlerweile im KC sichtbar, aber irgendwas läuft da noch schief. Habe schon 3x die neue CM-MAC und SN durchgegeben, immer heißt es in 1-2h ist sie aktiviert, aber nichts. Status quo ist eine Verbindung mit 1,1 Mbit / 262 kbit/s und bei Weitere Informationen einige TLV-11 - unrecognized OID sowie Config File Rejected due to Invalid or Unexpected TLV 11. Macht die Hotline etwas falsch?
am 27.02.2020 23:13
am 27.02.2020 23:14
Du hast dein Modem auch getauscht?
am 28.02.2020 08:06
am 28.02.2020 10:44
Meine Onlinebestellung vom 21. Februar ist verlorengegangen. Mein Kontakt mit der Hotline sagt mir nach 20 MInuten Wartezeit, die FRITZ!Box 6660 kann mit CableMax 1000 nicht benutzt werden und werde noch angepampt ob ich den Auftrag einrichte oder er, leitet mich zu einem Techniker weiter, weitere 10 Minuten Wartezeit, nur um mitgeteilt zu kriegen, dass das ja doch geht, wieder umgeleitet zum Kundenberater, wieder 10 Minuten Wartezeit, CM-MAC und SN durchgegeben, Bestellung nochmal durchgegeben, "es dauert 1-2h maximal". Abends immer noch nichts, nochmal angerufen, wieder Wartezeit, "Ich weiß nicht was der Kollege eingegeben hat, die neue MAC ist gar nicht hinterlegt und die Produktaktivierung ist für den 12 März vorgemerkt, ich storniere den Auftrag und gebe nochmal alles neu ein. Es dauert maximal 1-2h.". Heute nochmal im KC geguckt nachdem sich über Nacht NICHTS getan hat, beide Bestellungen storniert, diesmal aber wirklich und nicht nur Darstellungsfehler. Der erste Auftrag von gestern Morgen storniert mit Grund 21, der zweite von gestern Abend storniert mit Grund 15.
am 28.02.2020 10:53
Was ist das für ein inkompetenter Sch..ßhaufen eigentlich? Ich bin jetzt stinksauer.
Meine Onlinebestellung vom 21. Februar ist verlorengegangen. Mein Kontakt mit der Hotline sagt mir nach 20 MInuten Wartezeit, die FRITZ!Box 6660 kann mit CableMax 1000 nicht benutzt werden und werde noch angepampt ob ich den Auftrag einrichte oder er, leitet mich zu einem Techniker weiter, weitere 10 Minuten Wartezeit, nur um mitgeteilt zu kriegen, dass das ja doch geht, wieder umgeleitet zum Kundenberater, wieder 10 Minuten Wartezeit, CM-MAC und SN durchgegeben, Bestellung nochmal durchgegeben, "es dauert 1-2h maximal". Abends immer noch nichts, nochmal angerufen, wieder Wartezeit, "Ich weiß nicht was der Kollege eingegeben hat, die neue MAC ist gar nicht hinterlegt und die Produktaktivierung ist für den 12 März vorgemerkt, ich storniere den Auftrag und gebe nochmal alles neu ein. Es dauert maximal 1-2h.". Heute nochmal im KC geguckt nachdem sich über Nacht NICHTS getan hat, beide Bestellungen storniert, diesmal aber wirklich und nicht nur Darstellungsfehler. Der erste Auftrag von gestern Morgen storniert mit Grund 21, der zweite von gestern Abend storniert mit Grund 15.
am 28.02.2020 11:01
am 28.02.2020 11:04
Danke für Deine Nachricht! Am Montag wird unsere Facebook-Seite mit dem Vodafone 24h Service (https://m.me/vodafoneDEservice) vereint. Dort erreichst Du uns ab sofort – hier können wir Dein Anliegen leider nicht mehr bearbeiten. Bitte beachte, dass es mit der Umstellung zu verzögerten Antworten kommen kann.
Ich gehe davon aus, die Anfrage wird nicht weiter bearbeitet. Also https://m.me/vodafoneDEservice. Dort nach der Eingabe dann:
Damit wir Ihnen gezielt weiterhelfen können, formulieren Sie Ihr Anliegen bitte in kurzen Worten.
Wird jetzt meine Anfrage dort nun bearbeitet?
am 28.02.2020 11:11
Jetzt wollte ich die ganze Situation im Messenger schildern. Auf Vodafone Unitymedia Hilfe kam direkt die Antwort:
Danke für Deine Nachricht! Am Montag wird unsere Facebook-Seite mit dem Vodafone 24h Service (https://m.me/vodafoneDEservice) vereint. Dort erreichst Du uns ab sofort – hier können wir Dein Anliegen leider nicht mehr bearbeiten. Bitte beachte, dass es mit der Umstellung zu verzögerten Antworten kommen kann.
Ich gehe davon aus, die Anfrage wird nicht weiter bearbeitet. Also https://m.me/vodafoneDEservice. Dort nach der Eingabe dann:
Damit wir Ihnen gezielt weiterhelfen können, formulieren Sie Ihr Anliegen bitte in kurzen Worten.
Wird jetzt meine Anfrage dort nun bearbeitet?