1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FAST5460 Wireless Wlan abbrüche 5 Ghz Netz
Kabel200
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haben das problem das das 5 Ghz Netzt alle 2-3 minuten abbrüche hat das 2,4 weniger.

wir haben schon alle kanäle ausprobiert und wenn ich direkt neben dem Router stehe wirt es ehr noch schlimmer als besser.

Hier im forum habe ich gelesen das ein Update der firmware helfen soll nur bekommt das die Störungshotlein nicht hin wir warte schon ne weile so lange kann das ja nicht dauern.

Wir bitten hier noch einmal macht doch ein update damit wir sehen können ob es an dem Router liegt und vielleicht ein austausch Gerät benötigen

alles andere funktionirt gut.

Danke

Mfg

Maik

13 Antworten 13
Kabel200
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ja das Update ist drauf und es funktioniert komischerweise plötzlich alles.
Da wir das Problem schon seit einem Monat ansprechen und sogar die richtig Lösung selbst vorgeschlagen hatten, wäre eine Gutschrift wirklich mehr als angebracht...

Gruß
Claudia
Moderator:in

Hallo Kabel200,

schön, dass mit dem Update keine WLAN-Abbrüche mehr auftreten. Ich habe wegen der WLAN-Option noch einmal geschaut, Dank einer Aktion zahlst Du dafür nichts. Für ein Produkt, das nichts kostet, können wir nichts gutschreiben, daher kann ich Dir leider keine Gutschrift geben.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kabel200
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jetzt sind sie nicht einmal mehr in der Lage 2,99€ gutzuschreiben.
Es geht ja nicht um das WLan an sich!! Wir hatten dadurch kein Internet, weil wir alles mit WLan nutzen. Dafür wäre jeder andere bereit einen ganzen Monat gutzuschreiben! Solange hat es ja bei Ihnen auch für eine Lösung gebraucht die wir Ihnen schon längst genannt hatten. Das ist wirklich weit weg von Kundenfreundlichkeit!
Claudia

Hallo Kabel200,

wenn Sie bei Ihrem Internetanschluss nur das WLAN nutzen statt der nicht beeinträchtigen LAN-Verbindung, liegt das nicht bei uns. Sie können sich für Ihre Bitte an das Beschwerdemanagement wenden. Die Kollegen erreichen Sie über die Adresse

Vodafone Kabel Deutschland

Kundenservice

99116 Erfurt

oder das Kontaktformular.

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!