Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2018 17:53
Hallo,
wir haben das problem das das 5 Ghz Netzt alle 2-3 minuten abbrüche hat das 2,4 weniger.
wir haben schon alle kanäle ausprobiert und wenn ich direkt neben dem Router stehe wirt es ehr noch schlimmer als besser.
Hier im forum habe ich gelesen das ein Update der firmware helfen soll nur bekommt das die Störungshotlein nicht hin wir warte schon ne weile so lange kann das ja nicht dauern.
Wir bitten hier noch einmal macht doch ein update damit wir sehen können ob es an dem Router liegt und vielleicht ein austausch Gerät benötigen
alles andere funktionirt gut.
Danke
Mfg
Maik
am 14.06.2018 17:35
am 15.06.2018 14:32
Hallo Kabel200,
schön, dass mit dem Update keine WLAN-Abbrüche mehr auftreten. Ich habe wegen der WLAN-Option noch einmal geschaut, Dank einer Aktion zahlst Du dafür nichts. Für ein Produkt, das nichts kostet, können wir nichts gutschreiben, daher kann ich Dir leider keine Gutschrift geben.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.06.2018 18:05
am 19.06.2018 12:32
Hallo Kabel200,
wenn Sie bei Ihrem Internetanschluss nur das WLAN nutzen statt der nicht beeinträchtigen LAN-Verbindung, liegt das nicht bei uns. Sie können sich für Ihre Bitte an das Beschwerdemanagement wenden. Die Kollegen erreichen Sie über die Adresse
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
oder das Kontaktformular.
Gruß,
Claudia