Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2020 23:46
am 22.01.2020 22:47
@Torsten: Danke für die Info, dann werden wir es als Störung melden.
am 22.01.2020 23:31
@clarkdarlton: Bei uns hat es vor ein paar Tagen ein Update gegeben.
Welches Bundesland/Stadt? Hier in NRW/Moers war kein Update , habe auch manuell gesucht. War nichts.
am 22.01.2020 23:35
Grüße in meine Heimat NRW
am 26.01.2020 13:50
am 26.01.2020 14:13
am 26.01.2020 23:44
vielen Dank für IhreErläuterungen.
Wenn das Gerät ja nicht mehr angeboten wird (ist nicht unser Problem) und nur noch eingeschränkt Updates erfolgen (ist auch nicht unser Problem), erwarten wir, als langjähriger UnityMedia Kunde, einen Ersatz.
Wofür zahlen wir die monatlichen Gebühren? Unter anderem für diese Box!!!
Wir haben einen Vertrag bei dem wir monatlich etwas "mieten". Die Box, wie immer sie auch heißt, ist Ihr Eigentum. Wir nutzen sie nur um Ihren Vertragsbestandteil zu erhalten. Und der Teil funktioniert leider nicht ordnungsgemäß!
Also bitte schaffen Sie Abhilfe!
Vielen Dank und ebenfalls einen erholsamen Sonntag!
am 27.01.2020 00:14
am 27.01.2020 00:15