1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene FritzBox beim alten Anbieter schon genutzt- Weiternutzung möglich?
Anonym59065
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, 

ich habe über meinen vorherigen Anbieter eine FritzBox gekauft, kann ich die weiter nutzen oder ist zwingend die Anschaffung einer neuen über UM nötig bei Vertragsabschluss?

Danke!


Edit: Überschrift zum besseren Verständnis angepasst;

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Ist es eine Kabelfritzbox und war die noch nie bei UM angemeldet, müsste das funktionieren. Dafür lediglich die CM Mac- und Seriennummer deiner FB  beim Kundensupport angeben und schauen das sich kein Zahlendreher einschleicht. 
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn es sich um eine Kabelfritzbox (z.B. 6490 mit Artikelnummer 20002778) handelt, funktioniert das ohne Probleme.

Bei welchem Kabelanbieter kann man denn eine Fritzbox kaufen?

Übrigens kann man sich ggf. eine Fritzbox mit der richitgen Art-Nr. im normalen Handel kaufen.
Anonym59065
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Falsch ausgedrückt, ich hab sie privat angeschafft, aber beim alten Anbieter genutzt 😄

haegar2609
SuperUser
SuperUser
Ist es eine Kabelfritzbox und war die noch nie bei UM angemeldet, müsste das funktionieren. Dafür lediglich die CM Mac- und Seriennummer deiner FB  beim Kundensupport angeben und schauen das sich kein Zahlendreher einschleicht. 
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!