Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2020 16:28
am 21.03.2020 00:21
am 21.03.2020 17:16
am 21.03.2020 17:32
Die Vorgehensweise ist so, das die ZIPP Daten per Mail verschickt werden dürfen, aufgrund von Datenschutz.
Wenn das Schreiben erstellt ist, kannst du im Kundencenter unter Korrespondenz dir das Schreiben selbst als PDF runterladen und brauchst den Service nicht zu Kontaktieren. 🙂
rivaldino1:
Kleines Update: nachdem nach 24h nichts passiert war, erneuter Anruf bei der Hotline. Anscheinend sei der Auftrag von gestern tatsächlich storniert worden, warum konnte man mir nicht sagen. Habe wieder die Daten durchgegeben, dieses mal hat es tatsächlich nur 20min gedauert, bis die Fritz am Netz war. Kommt auch alles an.Lediglich VPN Probleme habe ich, das sei wohl ein IPv6 Problem wie ich mich mal eingelesen habe...Ebenfalls vermisse ich noch die SIP-Daten.Im Kundencenter ist nach wie vor die Vodafone Station hinterlegt.Wenn ich den UM Support via Facebook/Kundencenter App kontaktiere, kann ich mir die Daten per Mail schicken lassen?VG
am 21.03.2020 17:44
Die Vorgehensweise ist so, das die ZIPP Daten per Mail verschickt werden dürfen, aufgrund von Datenschutz.
Wenn das Schreiben erstellt ist, kannst du im Kundencenter unter Korrespondenz dir das Schreiben selbst als PDF runterladen und brauchst den Service nicht zu Kontaktieren.
am 21.03.2020 18:02
Richtig - wenn dort kein Schreiben vorhanden ist, sind die ZIPP Dateien noch nicht erstellt und der Kundenservice kann Sie dir auch nicht zusenden.
Die ZIPP Dateien benötigen auch 2 Nachtläufe, sind diese bereits rum?
rivaldino1:
xxxJustinxxx:Die Vorgehensweise ist so, das die ZIPP Daten per Mail verschickt werden dürfen, aufgrund von Datenschutz.
Wenn das Schreiben erstellt ist, kannst du im Kundencenter unter Korrespondenz dir das Schreiben selbst als PDF runterladen und brauchst den Service nicht zu Kontaktieren.
Meinst Du unter "Aufträge & Mitteilungen" -> Kontaktverlauf? Außer Informationen zu meinem Vertrag, in denen steht, dass ich in "Meine Produkte" nach den SIP-Credentials schauen soll, gibt's da leider noch nichts.Und unter meinen Produkten ist leider wie gesagt noch die UM Box hinterlegt...
am 24.03.2020 16:04