abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer nach Rufnummerwechsel nicht mehr aktiv; Sprach-Passwort funktioniert nicht mehr
JanOpp
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Community,

 

ich bin neu bei Vodafone seit ca. 2 Monaten.

Die Rufnummerportierung hatte ich leider erst nachträglich angestoßen.

Nun wurde meine Rufnummer übernommen, damit ist natürlich die alte Nummer deaktiviert.

Bei dem Versuch, die portierte Rufnummer zu aktivieren, kokmme ich leider nicht weiter:

die Aktivierung funktioniert nicht mit der Meldung: 

Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 403.

Normalerweise liegt das dann ja am Sprachpasswort, aber ich habe kein neues erhalten und mit dem alten funktioniert es einfach nicht.

Hat jemand eine Idee? Muss ich ein neues Passwort anfordern? Wenn ja, wo?

Internet funktioniert ohne Probleme.

DSL-Router (kein Kabel) ist eine FritzBox 7520.

Und wie gesagt, vor der Rufnummerportierung hatte alles wunderbar funktioniert...

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Jan

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!