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Antwort
Lösung
am 02.12.2023 12:02
Hallo Vodafone Community,
ich bin neu bei Vodafone seit ca. 2 Monaten.
Die Rufnummerportierung hatte ich leider erst nachträglich angestoßen.
Nun wurde meine Rufnummer übernommen, damit ist natürlich die alte Nummer deaktiviert.
Bei dem Versuch, die portierte Rufnummer zu aktivieren, kokmme ich leider nicht weiter:
die Aktivierung funktioniert nicht mit der Meldung:
Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 403.
Normalerweise liegt das dann ja am Sprachpasswort, aber ich habe kein neues erhalten und mit dem alten funktioniert es einfach nicht.
Hat jemand eine Idee? Muss ich ein neues Passwort anfordern? Wenn ja, wo?
Internet funktioniert ohne Probleme.
DSL-Router (kein Kabel) ist eine FritzBox 7520.
Und wie gesagt, vor der Rufnummerportierung hatte alles wunderbar funktioniert...
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Jan
am 03.12.2023 10:34
Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
am 05.12.2024 16:43
Ich habe gerade identische Situation. Wie wurde denn das Problem gelöst?
Der einzige Vorschlag von der Hotline war die Fritzbox zurückzusetzen, was leider nichts gebracht hat...
Danke und Gruß