abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 7590 kann Rufnummer nicht einrichten
talybont
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

gestern Abend gegen22:00 war plötzlich das Telefon weg. Heute morgen bei der Hotline eine Störung gemeldet und ein neues Sprachpasswort bekommen. Hat nicht geholfen!

Dann habe ich die Fritzbox zurückgesetzt, einen neuen MIC angefordert und damit neu eingerichtet - wieder nichts! Die Rufnummer editiert (mit dem Sprachpasswort der Hotline) - dabei muss die Rufnummer gesplittet werden (Vorwahl - Rufnummer) - funktioniert auch nicht!

Alles andere funktioniert einwandfrei!

talybont_0-1711184884388.png

talybont_1-1711185364453.png

 

talybont_2-1711185506721.png

 

Kann mir jemand helfen?

 

MfG,

Armin Hess

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, da kann Dir unser Kundensupport weiterhelfen. Meld Dich bitte über WhatsApp bei uns. 
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!