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Antwort
Lösung
am 31.10.2018 12:19
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2018 16:52
Hi @Hallywood,
super, dass das erstmal läuft. Ich kümmere mich um das Thema mit der Verkabelung. Dazu sollten sich noch mal die Kollegen bei Dir melden um das zu beheben 🙂
LG
Tobias
31.10.2018 20:00 - bearbeitet 31.10.2018 20:07
Nur für dich zur Info, es kann hier schon einige Tage, auch mal bis zu einer Woche dauern, bis sich hier ein Mod meldet.
Ich würde es nochmal über die Hotline versuchen und angeben, Selbstinstallation fehlgeschlagen. Dann kommt ein Techniker vorbei und richtet dir das dann ein. Andere Möglichkeit gibt es da nicht.
Gruß Kurt
am 03.11.2018 18:37
Hi Hallywood,
falls Du es immer noch nicht geschafft hast jemanden ans Telefon zu bekommen, leite ich alles Nötige in die Wege.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 20.11.2018 20:31
PN
am 22.11.2018 12:17
Hi @Hallywood,
danke für die Nachricht. Nun zum Thema; aktuell ist das Modem online, ein weiterer Auftrag zur Verlegung der Kabel auf dem Dachboden ist auch noch offen, gab es da mittlerweile eine Info?
Nun zum anderen; Du hast Marco geschrieben, dass Dir 99,50€ berechnet wurden, diese wurden beim letzten Störtechniker berechnet, da es sich da um ein TV Problem gehandelt hat. Dort gab es wohl Hinweis 5022 weil noch keine Kanäle frei geschaltet wurden, so weit also berechtigt. Die Bereitstellungspauschale hat damit nichts zu tun.
Davon ab, ich habe mich um die 99,50€ gekümmert - diese werden Dir gutgeschrieben und als Guthaben hinterlegt.
LG
Tobias
am 22.11.2018 15:07
Moin!
danke für die schnelle Antwort!
Bezüglich der Verlegung auf dem Dachboden habe ich leider bis dato nichts mehr gehört...
Dass mit die 99,50€ wieder gutgeschrieben werden finde ich gut. Allerdings kann ich es nicht nachvollziehen, dass diese mir zunächst überhaupt berechnet wurden.
Schließlich gingen etliche Sender nicht und somit stimmte die gebuchte Leistung nicht, was wir reklamierten. Dass dafür dann jemand vorbeikommen muss, dafür kann ich ja nun auch nichts.
Aber ich bin ruhig sofern mir die 99,50€ wieder gutgeschrieben werden.
am 27.11.2018 12:26
Hallo Hallywood,
seit fast drei Tagen ist Dein Modem mit guten Signalwerten online, läuft mit dem Internet soweit alles?
Viele Grüße,
Claudia
am 27.11.2018 16:01
am 05.12.2018 16:52
Hi @Hallywood,
super, dass das erstmal läuft. Ich kümmere mich um das Thema mit der Verkabelung. Dazu sollten sich noch mal die Kollegen bei Dir melden um das zu beheben 🙂
LG
Tobias
am 13.12.2018 10:23