Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Re: Connect Box Passwort wird nicht anerkannt.
Gehe zu Lösung
Anonym78469
Youngster
Guten Morgen,
ich habe bei mir das Problem mit der Connect Box das der Settings Password nicht anerkannt wird bzw. es wird gesagt das der Passwort nciht gültig sei. Ich habe mich hier schon mal durchgelesen und man empfahl die Box zu reseten was ich auch tat, dennoch wird der Ursprüngliche Setting Passwort weiterhin nicht anerkannt.

Weißt einer woran es Liegen kann und was man da noch tuen kann?
Danke im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
SuperUser
Ein normaler Reset reicht da nicht. Man muss einen Werksreset machen, sprich den Resetknopf so lange gedrückt halten, bis vorn die LEDs aufleuchten.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Hemapri
SuperUser
Ein normaler Reset reicht da nicht. Man muss einen Werksreset machen, sprich den Resetknopf so lange gedrückt halten, bis vorn die LEDs aufleuchten.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Anonym78469
Youngster
ah jetzt habe ich verstanden.
Vielen Dank werde ich ausprobieren!
Mehr anzeigen