Hallo zusammen,
Connect+Horizon die 523.123 Frage: bisher hatte ich alles über die Horizon laufen. Jetzt liefert die Connect Box das Internet, schnell und zuverlässig. TV über Horizon geht nicht mehr. Wie die Hotline nach einigen Tagen anmerkte, brauche ich einen Splitter, und warum ich den nicht automatisch erhalten hätte. Okay. Den habe ich heute erhalten.
Situation:
Also ich habe 1 Drei-Loch-Dose für alles. Splitter hängt dran. Connect geht weiterhin super, Horizon weiterhin nicht (geht aber auch nicht mehr, wenn man die alleine an den Data port hängt, ist ja aber auch logisch, dachte ich, weil ja nur eines untrestützt wird).
Als Eingang in die Horizon brauche ich einen männlichen (superblöder Begriff) Coax In. Alle möglichen Adapter habe ich bisher versucht, so etwas habe ich zufällig zu Hause. Ich habe auch die anderen Anschlüsse der 3-Loch-Dose probiert, logischerweise mit ebenfalls negativem Ergebnis.
Es gibt ein Installationsvideo, in dem angeblich alles in 3 Minuten erledigt ist. Bei mir ist nach 3 Wochen noch nicht alles okay. Das mit dem Splitter habe ich auch nur durch Googeln in Erfahrung gebracht.
Wo liegt der Fehler?
Danke