Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2019 14:53
Hallo in die Runde,
wir würden gerne weiterhin die vorhandene Leih-Fritz!Box 6490 am Kabelanschluss verwenden, aber die Telefoniefunktion auslagern – teilweise oder vollständig.
Im Falle einer teilweisen Auslagerung der Telefoniefunktion: Wir würden beispielsweise fünf Rufnummern der 10 Rufnummern über die Fritz!Box anmelden, und fünf Rufnummern an einer Gigaset N510 IP PRO DECT Basisstation. Falls nur eine vollständige Auslagerung möglich ist würden wir auch das überlegen.
Voraussetzung dafür ist natürlich dass wir das Leihgerät weiter betreieben können, aber die SIP-Zugangsdaten von Vodafone erhalten ... oder ist das nur möglich, wenn die Routerfreiheit komplett ausgeübt wird, also auch die Leih-Fritz!Box ersetzt werden muss.
Bestenk Dank om Voraus!
am 08.10.2019 15:41
Hi,
die SIP-Zugangsdaten für die VF KD Telefonie gibt es nur bei Nutzung eines eigenen Kabelmodems/eines eigenen Kabelrouters. Ansonsten könntest du evtl. noch über IP-Telefone in der Fritz!Box arbeiten. Die Rufnummern, welche du dann in der N510 nutzen möchtest, kannst du dann darüber an der Fritz!Box anmelden.
Grüße