1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung der Telefonnummern geht beinahe täglich verloren
Anto4ka73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

jetzt will ich mich hier doch einmal zu Wort melden und vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen.

 

Es geht darum das nahezu täglich die Registrierung meiner Telefonnummern verloren geht und ich dann telefonisch nicht zu erreichen bin.

Ich wache morgens auf und schon leuchtet die rote Info LED an der Fritzbox und auf dem Fritz Fon ist das Brief- Nachrichtensymbol. Wenn ich dann in die Fritzbox reingehe gibt es dann die Meldung, das keine der drei Rufnummern registriert ist und die LED´s sind entsprechend alle drei grau.

 

Ein Neustart der Fritzbox hilft dann meistens und danach sind alle drei LED´s wieder grün, die Nummern registriert und ich kann wieder telefonieren.

Das ist total ätzend und kann so ja wohl nicht normal sein.

Gibt es hierfür eine Erklärung warum die Fritzbox ständig die Nummern verliert und wie kann man da Problem lösen?

 

Kabelanschluss ( Vodafon CableMax 1000)

FritzBox (6591 Cable) eine Leihfritzbox von vodafon

FRITZ!OS: 07.29

Telefon: FRITZ!Fon C5 Version: 02.04.67

 

Vor unserem Umzug Ende 2019 gab es am alten Ort keinerlei Probleme dieser Art!

Auch ist die Geschwindgikeit hier unterirdisch. Im Schnitt nur 200 bis 250MB im Download (alte Wohnung hat ich immer um die 800MB!!)

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙂

Sollten noch Info´s fehlen, liefere ich sie gerne nach.

 

Ich wünsche ein schönes Restwochenden.

 

LG

Anthony

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Anto4ka73,

hast Du Dich diesbezüglich schon in unserer Hotline gemeldet? Falls ja, was haben meine Kolleg:innen bisher unternommen, um Dir zu helfen?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!