abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Austausch von Fritzbox 6360 durch Unitymedia gegen ein aktuelles Fritzbox Modell
Anonym98954
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,

an wen wende ich mich, wenn ich die Fritzbox 6360 gegen ein neueres Fritzbox Modell austauschen lassen möchte? Andere Hersteller kommen nicht in Frage.

Der Datendurchsatz des VPN ist grottig (50 Mbit/s bei 150 Mbit/s Anschluss) und die Box unterstützt auch nur 2,4 GHz oder 5 GHz WLAN aber nicht beide.

Außerdem ist die Box sehr in die Jahre gekommen.

Ich habe einen Business Anschluß mit fester IP4 (wegen NAS) +Telefon für 70€ im Monat, was eh schon viel zu teuer ist.... 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wende dich an den Business-Service. Allerdings wirst du wahrscheinlich deinen Vertrag updaten müssen, und dann bekommst du die 6591. Da aber die feste IP mittlerweile über RIP-Mode an LAN1 ausgeliefert wird, musst du zwingend einen Router an LAN1 anschließen, der dann die feste IP bzw. das Netzwerk dazu verwaltet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wende dich an den Business-Service. Allerdings wirst du wahrscheinlich deinen Vertrag updaten müssen, und dann bekommst du die 6591. Da aber die feste IP mittlerweile über RIP-Mode an LAN1 ausgeliefert wird, musst du zwingend einen Router an LAN1 anschließen, der dann die feste IP bzw. das Netzwerk dazu verwaltet.
Anonym98954
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Torsten, Vertrag updaten heißt höhere Kosten?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Anonym98954
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ok, Danke für die Info.