abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung Technicolor TC4400
Weser2030
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

entsprechend der Vorgehensweise bei anderen Kunden (siehe: Beitrag 1Beitrag 2Beitrag 3 und Beitrag 4) bitte ich um Aktivierung meines Modems Technicolor TC4400.

Mit freundlichen Grüßen

13 Antworten 13

Dann bin ich mal auf die Antwort der Fachabteilung gespannt warum das Modem nicht zugelassen wird in anderen Kabelnetzen funktioniert es doch auch (Unitymedia,Pyur)

Ein Modem wurde ja schon aktiviert....

 

 

Weser2030
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo gibt es mittlerweile eine Antwort aus der Fachabteilung?
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Weser2030,

 

wir haben die Antwort erhalten, dass das Technicolor TC4400 mindestens die Firmware-Version SR70.12.33-180327 besitzen, damit das Gerät in unserem Netz aktiviert werden kann. Falls Dein Gerät eine niedrigere Version hat, musst Du Dich für ein Update mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Weser2030
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,
danke für die Antwort.
Ich habe mir noch ein Modem mit der aktuellen Frimware besorgt, dieses konnte ich am Wochenende problemlos aktievieren.
Von mir aus kann hier zugemacht werden.
MfG