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Lösung
am 11.06.2018 11:59
Seit eingen tagen funktioniert bei mir der 5 GHZ nicht mehr..
Werkseinstellung neu start alles gemacht ohne erfolg.
Mfg Mustafa
am 11.06.2018 12:03
Alles klar, danke für diese umfangreichen Informationen. Sollen wir jetzt raten, um was für einen Router es geht und wie sich das Fehlerbild genau zeigt/welche Fehlermeldung es gibt, oder warten wir auf ihn:
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
11.06.2018 12:08 - bearbeitet 11.06.2018 12:10
Hallo es ist ein CH7466CE modem.
wenn ich mich auf 5GHZ einloggen will kommt der fehler ungültiges Passwort, bin mir aber sicher das der Passwort richtig ist.
am 11.06.2018 12:40
@Mustafa57@ schrieb:
wenn ich mich auf 5GHZ einloggen will kommt der fehler ungültiges Passwort, bin mir aber sicher das der Passwort richtig ist.
Und wie sollen andere Kunden oder u.U. die Moderatoren dabei jetzt helfen können? Verstehe ich gerade noch nicht so ganz...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 11.06.2018 12:45
es gibt auch andere kunden die das problem haben 5GHZ funktioniert nicht
am 11.06.2018 13:35
Und die geben auch alle ein falsches Kennwort ein?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 11.06.2018 13:54
Wie es die andere machen keine ahnung.
wenn sie nicht helfen wollen dann nerven sie nicht.
am 11.06.2018 14:45
@Mustafa57@ schrieb:
Wie es die andere machen keine ahnung.
Eben.
@Mustafa57@ schrieb:
wenn sie nicht helfen wollen dann nerven sie nicht.
Wie stellen Sie sich denn Hilfe vor, wenn es nicht (wie in den anderen Fällen vermutlich) daran scheitert, daß kein WLAN mehr auf der 5GHz-Frequenz gesendet wird (also ein technischer Defekt vorliegt, der einen Austausch des Routers notwendig macht), sondern wenn Sie Ihr Paßwort nicht mehr wissen/zerschossen haben?
Da hilft dann vermutlich nur zurücksetzen. Aber da hilft dann sicher nicht, andere Kunden dumm anzumachen. Sofern es Ihnen damit aber besser geht: Bitte sehr, bitte gern. Ich bin hier raus.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 13.06.2018 10:54
Hallo Mustafa57,
wenn Du die Box in den Werksreset stellst, sind die Standard-Zugangsdaten erforderlich. Dieser stehen auf der Box selbst. Schau mal bitte, ob Du so rein kommst. Sonst benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.
Gruß Fred
am 15.06.2018 09:53
Hallo Mustafa57,
das Modem hängt seit 2 Wochen am Strom. Wie genau hast Du da in den letzten 2 Tagen einen Reset gemacht? Der Router wurde auch nicht in den Werksreset gestellt. Kannst Du das bitte durchführen?
Gruß Fred