Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2018 19:34
am 14.09.2018 11:36
Hallo @LosForestos,
herzlich willkommen im Vodafone-Forum , wenn es auch kein schöner Anlass ist! Das klingt wirklich sehr seltsam. Ich hoffe, dass Du vielleicht Dein altes Telefon noch hast? Könntest Du damit nochmal testen, ob der kuriose Fehler dann auch auftritt? Das wäre super - und lass uns natürlich wissen, was dabei rausgekommen ist.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 14.09.2018 12:51
am 14.09.2018 16:40
Hallo @LosForestos,
vom Fehlerbild klingt es auf jeden Fall nach einem Hardware-Problem. Ich hoffe mal, dass es sich jetzt "einspielt". Testet mal, vielleicht auch über das Wochenende. Feedback ist natürlich immer erwünscht.
Schönes Wochenende
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 17.09.2018 17:26
am 20.09.2018 08:15
hallo LosForestos,
ich übernehme an der Stelle mal, da Ingo heute nicht im Forum ist. Das Problem wird sicher nicht das Netz zu Hause sein, da Du ja sagst es ist nur bei einer Rufnummer. Sonst hättest Du ja bei allen anderen Nummern auch die Probleme. Es ist ja auch möglich, daß es vielleicht an der anderen Nummer liegt? Wurde das schon einmal überprüft?
Viele Grüße
MajaT
am 21.09.2018 21:09
am 24.09.2018 09:57
Hallo LosForestos,
erstmal vorweg, super wenn es jetzt bei Dir funktioniert. Es stimmt, daß es bei der Telefonie über LTE manchmal zu Problemen kommen kann und es dann einfach besser ist es auszuschalten. Hat für Dich auch keinen Nachteil.
Erklärt nicht ganz warum das Problem dann nur bei einer Nummer aufgetreten ist, aber manche Dinge lassen sich eben nicht erklären.
Viele Grüße
MajaT