Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2020 11:42
Bin neu hier und sehr verwirrt mit dem ganzen. Na gut: ich brauche hilfe um mein outdoor webcam in mein neue netzwerk zu integrieren. Ich war easybox nutzer und alles war sehr einfach. Jetzt mit der B528 Huawei und dessen web-browser seite scheint es unmöglich zu sein?
Jeder hilfe wäre echt super! Danke!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.02.2020 01:23
Kurz gesagt - Portfreigaben sind beim GigaCube - wie bereits in den FAQ zum GigaCube-Tarif erwähnt - NICHT möglich. Damit ist ein Zugriff von außerhalb deines Netzwerks (z.B. von einem fremden WLAN oder via Mobilfunk) auf deine Kamera NICHT möglich!
Wie du deine Kamera für internen Zugriff im WLAN einrichtest, musst du der Anleitung deiner Kamera entnehmen - da kann dir hier niemand bei helfen. In der Regel muss dafür die Kamera per Kabel mit einem PC verbunden werden, mit dem dann die entsprechenden WLAN-Einstellungen für die Kamera gesetzt werden können - da sich diese beim Wechsel von deiner EasyBox auf den GigaCube geändert haben.
am 13.02.2020 01:23
Kurz gesagt - Portfreigaben sind beim GigaCube - wie bereits in den FAQ zum GigaCube-Tarif erwähnt - NICHT möglich. Damit ist ein Zugriff von außerhalb deines Netzwerks (z.B. von einem fremden WLAN oder via Mobilfunk) auf deine Kamera NICHT möglich!
Wie du deine Kamera für internen Zugriff im WLAN einrichtest, musst du der Anleitung deiner Kamera entnehmen - da kann dir hier niemand bei helfen. In der Regel muss dafür die Kamera per Kabel mit einem PC verbunden werden, mit dem dann die entsprechenden WLAN-Einstellungen für die Kamera gesetzt werden können - da sich diese beim Wechsel von deiner EasyBox auf den GigaCube geändert haben.
am 13.02.2020 09:53
Es war und bleibt mein ewige Wünsch ein webcam einzurichten so das wir selfies machen kann wenn wir vorort sind.
Aaaaaaarggghhhhh.
What a disaster!
am 14.02.2020 13:39
Hallo Schusterkate,
wie schon von reneromann beschrieben, können wir dabei nicht helfen und beim GigaCube können wir keine Freigaben vornehmen, damit Du von außen Zugriff auf Deine Kamera bekommst.
Viele Grüße
TinaG
am 20.02.2020 07:10
DER GIGACUBE SOLL MIT EINE DICKE WARNUNG VERBREITET WERDEN:
NUR FÜR INTERNET - NIX ANDERES!!