Frage
Antwort
Lösung
17.02.2020 14:16 - bearbeitet 17.02.2020 14:21
Hallo,
ich wollte fragen ob es irgendwie hilfe gibt bei dem Tarifwechsel auf das Unlimited Angebot für unter 28 jährige.
Die Hotline konnte mir leider nur sagen das es nur für Neukunden wäre und den Shop erreiche ich telefonisch nicht.
Würde mich über eine Rückantwort freuen
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2020 14:17
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der SIM-Karte Deines GigaCube & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.02.2020 14:46
am 17.02.2020 15:11
Ja Geduld werd ich haben ^^
18.02.2020 06:53 - bearbeitet 18.02.2020 06:54
Hallo Zyke,
etwas Geduld ist immer gut 😉
Welchen Giga-Cube Tarif nutzt Du denn aktuell?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.02.2020 14:14
Den Giga Cube Max Tarif mit 200GB
am 18.02.2020 14:17
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der SIM-Karte Deines GigaCube & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 19.02.2020 13:58
Nach schneller und netter Hilfe vom Team hier ging es dann doch und zum gewünschten Produkt.
Danke dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Zyke
am 19.02.2020 14:06
Gern` geschehen 🙂
Danke für das kurze Feedback
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)