Frage
Antwort
Lösung
08.05.2021 12:08 - bearbeitet 08.05.2021 12:14
Hallo,
wir haben Homeoffivce beding ein anderes Telefon geholt.
Yealink T46s IP Telefon
Die Anmeldung an der Fritzbox hat geklappt. Das Telefon ist angemeldet und zeigt ein grünes Symbol.
Das Problem wenn man den Hörer abnimmt hört man 3 mal einen Brummton der sich alle paar Sekunden wiederholt.
Wenn man über die Freisprechfunktion wählt ist der Ton nicht hörbar.
Will ich einen Anruf von dem Telefon am Handy annehmen wird der Anruf beendet und im Telefon Display erscheint die Meldung "nicht akzektabel hier"
Jemand einen Tipp woran das liegt?
Danke
P.s
Habe eben alle möglichen Codecs im Telefon aktiviert, nun kommt zwar eine Verbindung zustande es wird aber keine Ton in beide Richtungen übertragen.
Im Telefon ist nur das Brummen hörbar
Tobias
am 08.05.2021 18:12
Hallo tobiasw83,
besteht die Störung auch mit einem anderen Telefon?
Viele Grüße, Martin