abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
gleichzeitig laufende rechnungen bei unitymedia und Vodafone
ShanaBash
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich bin in unitymedia vertrag wechsel falle reingefallen. bin aber eine kunde von vodafvone bis ende 2020. jetzt, habe ich zwei gleichzeitig laufende rechnungen bei unitymedia und Vodafone!

was tun!?

6 Antworten 6
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ShanaBash,

 

ich kann Dir versichern, dass es sich hier nicht um eine Falle handelt.

 

Wenn Du bei Vertragsabschluss (ich gehe mal davon aus, dass Du von DSL zu einem Kabel-Anschluss gewechselt bist) Deine Kundennummer angegeben hast, wird der DSL-Vertrag automatisch beendet.

 

Beachte, dass nach Beendigung des DSL-Vertrags für diesen  je nach Rechnungslauf, noch mindestens eine Rechnung erstellt wird.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann sehe ich mir das mal an.

 

Ich benötige Deinen Namen, Deine DSL Kundennummer, Dein DSL Kundenkennwort, die neue Kundennummer, sowie das Startdatum des Kabelvertrags.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

schon wäre es!

sonst hätte ich nicht mit Zwei leufende Rechnungen beim selben anbieter zu durchzukämpfen!

ich muss eine von beiden Verträge gekündigt bekomme, eingentlich musste diese intern erledigt werden, wie im Vodafone portal beim wechsel zu Unitymedia Angebote versprochen wurde!

 

Anyways, hier sind meine Daten:

 

XXX

100 dsl zuhause

XXX vodafone dsl 13.03.2019

XX  Unitymedia Business siet 17.01.2020

dsl kennwort..keine ahnung!?

 

VG shanabash

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ShanaBash doch bitte nicht öffentlich deine Kundendaten posten...die solltest du @Jens-K per PN schicken.

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ShanaBash,

 

bitte sende die Daten nicht öffentlich, sondern als private Nachricht.

 

Wenn Du auf meinen Avatar klickst, findest Du einen entsprechenden Button.

 

Das Kundenkennwort dient zur Legitimation. Du hast es bei Vertragsabschluss selbst festgelegt. Weitere Infos dazu findest Du hier: https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag/kennwoerter-zugangsdaten.html  

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo Jens,

sorry!

shanabash

Hallo Jens,

sorry!

 

shanabash