
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.03.2020 18:19
ich bin in unitymedia vertrag wechsel falle reingefallen. bin aber eine kunde von vodafvone bis ende 2020. jetzt, habe ich zwei gleichzeitig laufende rechnungen bei unitymedia und Vodafone!
was tun!?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.03.2020 13:25
Hallo ShanaBash,
ich kann Dir versichern, dass es sich hier nicht um eine Falle handelt.
Wenn Du bei Vertragsabschluss (ich gehe mal davon aus, dass Du von DSL zu einem Kabel-Anschluss gewechselt bist) Deine Kundennummer angegeben hast, wird der DSL-Vertrag automatisch beendet.
Beachte, dass nach Beendigung des DSL-Vertrags für diesen je nach Rechnungslauf, noch mindestens eine Rechnung erstellt wird.
Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann sehe ich mir das mal an.
Ich benötige Deinen Namen, Deine DSL Kundennummer, Dein DSL Kundenkennwort, die neue Kundennummer, sowie das Startdatum des Kabelvertrags.
Gruß,
Jens

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
19.03.2020
17:37
- zuletzt bearbeitet am
20.03.2020
11:31
von
Andre
Hallo Jens,
schon wäre es!
sonst hätte ich nicht mit Zwei leufende Rechnungen beim selben anbieter zu durchzukämpfen!
ich muss eine von beiden Verträge gekündigt bekomme, eingentlich musste diese intern erledigt werden, wie im Vodafone portal beim wechsel zu Unitymedia Angebote versprochen wurde!
Anyways, hier sind meine Daten:
XXX
100 dsl zuhause
XXX vodafone dsl 13.03.2019
XX Unitymedia Business siet 17.01.2020
dsl kennwort..keine ahnung!?
VG shanabash
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2020 11:29
@ShanaBash doch bitte nicht öffentlich deine Kundendaten posten...die solltest du @Jens-K per PN schicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2020 12:19
Hallo ShanaBash,
bitte sende die Daten nicht öffentlich, sondern als private Nachricht.
Wenn Du auf meinen Avatar klickst, findest Du einen entsprechenden Button.
Das Kundenkennwort dient zur Legitimation. Du hast es bei Vertragsabschluss selbst festgelegt. Weitere Infos dazu findest Du hier: https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag/kennwoerter-zugangsdaten.html
Gruß,
Jens

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2020 17:22
hallo Jens,
sorry!
shanabash

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2020 17:24
Hallo Jens,
sorry!
shanabash
