1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotline gibt seit Monaten fehlerhafte Verträge in Auftrag
Nurah
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Forum,

ich hoffe sehr das ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Anfang des Jahres haben wir Vodafone gekündigt. Ca. April 2019 haben wir per Telefon einen neuen Vertrag für Neukunden über den Namen meines Sohnes machen lassen, jedoch haben wir davon 2 Monate lang nix gehört (Keine Bestätigung oder Auftragsnummer)

Danach rief ich bei Vodafone Hotline an & die haben mir gesagt das es so einen Anruf nicht gab bzw. kein Vertrag enstanden ist. Also haben wir einen neuen Vertrag (Diesmal Tarifsänderung also nicht mehr über meinem Sohn, sondern normal wie immer über mich) abgeschlossen. Den 100er Red Internet & Phone (Findet man auch auf der Homepage) im ersten Jahr 19.99 im 2ten 39.99 mit der Fritzbox 7530 (ohne 50€ Online-Vorteil, da wir schon Kunden sind).

Paar Tage später kriege ich ne Mail das wir 16er DSL bekommen werden. Falsche Geschwindigkeit.

Versuch Nr. 3 : Widerruf geschickt Hotline angerufen, wurde gesagt alles kein Problem. Sie haben ja widerrufen, wir machen jetzt das richtige Angebot für sie mit der gewünschten 100er Leitung. Wurde alles wie immer aufgenommen etc. Paar Tage später kriege ich ne Mail : Wir bekommen 50er DSL (Wir haben aktuell bereits ne 50er DSL Leitung)

Fritzbox 7530 kam dann an und ich hab erneut Vodafone kontaktiert. Wurde gesagt : Ja, sie müssen wieder widerrufen etc etc. Danach habe ich mir unter MeinVodafone die Aufträge angeguckt und gesehen das dort mehrere Aufträge sind. Habe dann zu 2 weiteren Aufträgen einen Widerruf geschrieben. (Noch keine Antwort vom Widerruf)

Versuch Nr.4 : Da ich keine Lust mehr auf den Hotline hatte, die mir überhaupt nicht weiterhelfen konnten und immer andere Sachen sagen wie : Das gewünschte Angebot gibt es nur für Neukunden, Sie wollten das so oder mein Lieblingssatz "Sie müssen dann den Vertrag widerrufen & danach können wir das Richtige für Sie in Auftrag geben :)", habe ich mich mit Vodafone per WhatsApp in verbindung gesetzt. Die haben mir diesmal die 100er DSL Leitung gegeben. Problem : Nicht zu den Konditionen die mir angeboten worden sind und auch auf der Homepage zu finden sind. Statt 19.99€ im ersten Jahr zahle ich dann den Standart Preis von 39.99€

Langsam verliere ich den Überlick über all den Vertägen und Aufträgen und weiß nicht, welches bereits widerrufen ist, in Bearbeitung ist oder noch Widerrufen werden muss. Ich hoffe die Leute hier im Forum sind in der Lage mir aus dieser gestressten Lage heraus zu helfen und hoffe das alles mit diesem Post gelöst werden kann.

Leider bin ich ab nächster Woche Mittwoch im Urlaub für 3 Wochen. Eventuell machen die das im Hotline ja extra, damit ich gar nicht mehr widerrufen kann.

Im Anhang finden Sie das Angebot, welches uns angeboten wurde und wir auch haben wollten bzw. immernoch haben wollen. 

10 Antworten 10
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nurah,

wenn Du die Screenshots noch hast, mit denen die Zusage belegt werden kann, kannst Du sie mir sehr gern per PN zuschicken.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!