Störung seit 1.12.2025
Vari0us
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

Ich bin langsam am verzweifeln .

Ich habe seit 01.12. Kein Kabelanschluss.  Es,war bereits am 3. Und am 5.12. Ein Techniker da der das problem am Kabel zu meinem Haus lokalisieren konnte.  Seitdem ist es eine absolute farce . Nach 10 Tagen und ca. 20 Telefonaten wurde festgestellt dass die beauftragte Firma den Auftrag nicht übernimmt obwohl er dort mehrfach als bearbeitet gemeldet wurde. Bei vodafone musste ich immer wieder von vorne meine Situation erklären, ohne das jemals jemand eine gute Lösung hatte.  Nun war seit 12.12. Der stand dass eine tiefbaufirma am 15 12. Den Schaden repariert. Dies ist aber nicht passiert. Beim Kundenservice werde ich immer wieder vertröstet. Eine Lösung ist für mich als Kunde nicht in Sicht.  Ich habe alles protokolliert und werde damit zu Anwalt und auch an die Medien gehen . Gibt es Personen denen es ähnlich ergeht oder ergangen ist ? Ist das Taktik von vodafone die Kunden zu zermürben? So fühlt es sich für mich an.  Es ist absolut schockiered wie mit mir umgegangen wird. Hat jemand sonst eine Idee oder einen Ansprechpartner wo mir vielleicht geholfen werden könnte ? Danke für eure hilfe 

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

warum hst du nicht gleich zu Beginn der Störung auf AlwaysOn bestanden?

https://www.vodafone.de/hilfe/alwayson.html

Hermes1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Vari0us ,

wende dich einmal an den 

WhatsApp Service 

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben. 

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

Gruß Hermes1

Danke für die antwort , das habe ich bereits alles mehrfach getan . 

Gerne kann ich hier mal das verlaufsProtokoll einstellen . Ich werde erstmal Rücksprache mit meinem Anwalt halten ob das sinnvoll ist dies öffentlich im vodafone forum einzustellen