19.04.2018 11:44 - bearbeitet 19.04.2018 11:55
Hallo, ich habe am 7. Februar 2018 meinen DSL-Vertrag telefonisch über die Kundenrückgewinnung verlängert. Leider fehlen auf meiner Rechnung versprochene Gutschriften. Reklamation über die Hotline 1212 war bislang erfolglos. Man konnte die Infos zu den vereinbarten Gutschriften nicht (bzw. nur teilweise) finden. Auch die zweite Rechnung ist daher noch falsch. Zudem ist eine Gutschrift, die vorher bereits eingebucht war, wieder rausgefallen. Wie komme ich an die Aufzeichnung, die die Mitarbeiterin der Kundenrückgewinnung (Name und genauen Zeitpunkt habe ich mir notiert) gemacht hat? Viele Grüße
am 20.04.2018 09:23
Hallo saibot,
die Aufzeichnung steht uns nicht zur Verfügung.
Wann hast Du Dich denn dazu gemeldet und wurde die Nachbuchung der Gutschriften zugesagt?
Dann beachte bitte den Rechnungslauf. Es ist möglich, dass die Gutschriften erst mit den folgenden Rechnungen verrechnet werden.
Gruß,
Jens