Frage
Antwort
Lösung
am
26.09.2018
14:05
- zuletzt bearbeitet am
27.09.2018
16:55
von
Jens-K
Hallo,
ich habe am 26.08.18 online VDSL 250 bestellt (mit Rufnummernmitnahme, da ich momentan noch einen anderen Anbieter nutze) und habe immer noch keinen Schaltungstermin oä. Mir wurde lediglich mitgeteilt, dass der Anschluss "demnächst" geschaltet wird. Das ist aber schon eine Weile her (05.09.18 ). Kann man da noch mal nachschauen, ob es irgendwo hakt? Wenn ich mit meiner ARC-Nummer nachschaue, ist der Status unverändert bei "Technische Auftragsbearbeitung".
Viele Grüße,
Felix
@Felix93 Doppelpost zum selben Thema ins Archiv verschoben. Hier geht's weiter: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/GigaKombi-nicht-aktiv/td-p/1752170
am 26.09.2018 17:25
Hallo,
es kann sein, dass auf einem Termin für die Anschaltung und Rufnummermitnahme von deinem alten Anbieter gewartet wird.
Hast du selbst gekündigt oder wolltest du das von Vodafone erledigen lassen?
am 26.09.2018 17:37
am 27.09.2018 00:01
Wann läuft denn der Vertrag deines Altanbieters aus?
Vorher wird VF keine Schaltung eines neuen Anschlusses vornehmen (können), weil die Leitung vom Altanbieter belegt ist.
am 27.09.2018 08:37