Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2019 08:55
Hallo ihr Lieben Community Mitglieder, ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine Frau hatte 2017 einen DSL Vertrag der im Sommer 2019 auslief. Der Router wurde zurückgeschickt, aber etwas spät. Drei Wochen nach Rücksendung erhalten wir nun einen Inkassoauftrag in Höhe von 170 Euro. Das kann es ja wohl nicht sein. Ich weiß nicht warum Vodafone so mit dem Kunde umspringt. Das Hauptproblem ist meiner Meinung die schlechte Erreichbarkeit von Vodafone. Es ist nahezu unmöglich, einen Kundenbetreuer ans Telefon zu bekommen, da man alle möglichen Angaben machen muss, bevor man verbunden wird und diese Angaben natürlich nicht mehr zur Hand hat, wenn der Vertrag längst abgelaufen ist. Könnte man jemand erreichen telefonisch, dann ließen sich derartige Probleme sofort und einfach klären. Ich hoffe dass Vodafone den Inkassoauftrag stoppt, denn es gibt dafür keinen Grund. Im Grunde bin ich mit Vodafone sehr zufrieden und mehrere Familienmitglieder sind auch schon lange Kunde, aber es ginge noch deutlich besser, speziell im Bereich Kundenbetreuung, der ja so wichtig ist!
am 19.11.2019 09:39
Hallo @freematz
Welcher Zeitraum lag denn zwischen Vertragsende und Rücksendung ?
Mehr als 14 Tage ?
Gruß
Dieter
am 19.11.2019 10:06