Frage
Antwort
Lösung
27.03.2018 10:37 - bearbeitet 27.03.2018 10:45
Hallo Community,
nach mehreren Telefonaten und Chats mit dem Support warte ich, nach Bestätigung, dass die Giga-Kombi-Marker gesetzt sind, immernoch darauf, dass es mir in der MeinVodafone-App die 10€ Rabatt, sowie die 10GB extra Datenvolumen anzeigt.
Kann mir jemand weiterhelfen, was ich nun noch tun kann?
Ich habe diesbezüglich auch noch keine SMS bekommen.
Ich habe einen neuen Red M (4GB) Tarif abgeschlossen und habe bereits Internet & Phone DSL 6
Vielen Dank im Voraus
am 28.03.2018 14:52
Hallo Decoded,
wie lang sind die Telefonate denn her ?
Es kann durchaus einen Tag dauern, bis sich die Datenbanken abgeglichen haben.
Die Tarife sollten auf den ersten Blick passen. Laufen beide Verträge auf die selbe Person/IBAN?
Wenn Du schon länger wartest, schick mir eine PN mit den zugehörigen Kundennummern.
Dann schau ich mir das mal an & buche die Gigakombi nach.
LG,
Andre
am 28.03.2018 15:00
Hallo Andre,
heute habe ich eine SMS bekommen, in welcher mir die Aktivierung der Giga-Kombi verkündet wurde.
Jetzt sehe ich in der MeinVodafone-App auch die 10€ Rabatt.
Soweit so gut.
Allerdings sehe ich die 10GB extra Datenvolumen noch nicht. Ich nehme an, dass das auch einfach noch eine kleine Weile dauert?
Ich hätte mich gefreut, wenn diese Informationen für eure Kunden irgendwo einfach erklärt einsehbar wären. Teilweise war mir nicht klar, wie, wann und wo da in Hintergrund welche DInge vonstatten gehen.
Habe mir das Ganze etwas einfacher vorgestellt.
Aber wenn man einmal weiß, wie das ungefähr läuft, kann man auch mal noch ein paar Tage warten.
Fehlen diese Informationen ist man ein wenig aufgeschmissen..
Trotz all dem Vielen Dank für die Hilfe.
am 31.03.2018 11:38
Huhu Decoded,
grundsätzlich sollte das alles automatisiert und sehr zeitnah erfolgen.
Mein Hilfsangebot steht weiterhin - ich kümmer mich da gern drum.
Dafür brauch ich aber eine PN mit der Rufnummer.
LG,
Andre