Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2019 09:47
Hallo,
ich wollte gestern eine AVM 6591 als Leihgerät bestellen. Ich bin schon länger Kunde bei KD und habe bisher das Standardmodem. In meinem Onlineportal wird dieses Gerät nicht als Geräteoption angezeigt, sondern nur die alte Box. Nach einem Gespräch mit der Kundenhotline ließe sich dieses Gerät allerdings telefonisch bestellen. Heute habe ich wieder mit der Kundenhotline telefoniert und man sagte mit, sie "dürfen" das Gerät nicht in telefonischen Bestellungen freigeben. Was ist das denn für ein Unsinn? Gibt es hier schon Bestandskunden, die diese Box bestellt haben und nutzen? Viele Grüße
am 11.05.2019 12:00 - zuletzt bearbeitet am 11.05.2019 13:49 von Grit
@Kulenkamp @Hynni freut mich das es mit der Box doch noch so schnell klappt
Bisschen schade natürlich das dies seitens VF nicht kommuniziert wird, denke aber mal das kaum einer von dieser Möglichkeit weiß.
Wünsche ein schönes Wochenende.
VG
Edit: Das Gerät sollte auch auf diesem Wege nicht für Bestandkunden bestellbar sein. Unsere Mitteilung, dass es aus technischen Gründen nicht geht, hat weiterhin Bestand.
am 11.05.2019 17:10
@Kulenkamp schrieb:
Hab es auch so gemacht. Meine kommt auch morgen! 😬
Dito. Meine 6591 steht seit 2 Tagen hier und fritzt vor sich hin. Perfetto. Kontaktformular bemühen und alles wird gut. So von wegen „technische Probleme“. Ich ärgere mich nur, dass ich vor lauter Bestandskundendurcheinander den dauerhaften Preis von 49,99€ verpasst habe.
am 13.05.2019 13:25
Hi Kulenkamp,
da es mit der Bestellung dann doch noch geklappt hat, mache ich hier dann auch zu.
Gruß
Stephan