abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

versuchte Nötigung beim Abschluss eines Mobilfunkvertrages
govno2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag zusammen,
ich habe eine Callya Karte zum Vertrag umgestellt.

Der erste Mitarbeiter versprach mir Sachen die es garnicht gab, änderte meinen Bestand eigenmächtig.

Buchte für seine Provision fleißig an meinem Account rum.

Ich bekam ein falsches Handy zum falschen Preis und musste es zurückgeben.

6 Tage und 8 Stunden später am Telefon hatte ich nun 2 Verträge die beide fehlerhaft waren und wurde von den mitarbeitern zum teil sogar genötigt ich könne ja nicht vom Vertrag zurücktreten weil ich das falsch gelieferte Handy in Betrieb genommen habe.

Nungut, man kommt aber nur bis zum Teamleiter der seine MA deckt.

Die brauchen bloß die GEspräche kontrollieren dann ist bewiesen das dort ein *** am Werk war und ich mittlerweile schon Schadenersatz bekommen müsste.

Morgen werde ich wohl wieder den ganzen Tag damit zubringen zu versuchen jemanden zu erreichen um die unsinnig gebuchten Sachen wieder loszuwerden.

Selbst auf Mails man solle mir bitte einen Retourenschein zukommen lassen wird nicht reagiert damit das Verbrechend des Mitarbeiters nicht rauskommt und ich auf 2 Verträgen Sitzenbleibe die beide durch VF MA fehlerhaft und überteuert sind.

Na ich bin mal gespannt, ich möchte das der Vorstand und das HR von Vodafone hier informiert wird und sich um die Sache kümmert.

 

Allein schon wegen des falles der versuchten Nötigung müssen Köpfe rollen, selbst wenn ich persönlich vorbei fahren muss um mr den Typen persönlich vorzuknöpfen.

 

Edit: Thread in ein anderes Board verschoben.  

35 Antworten 35
govno2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wer droht mit straftaten?
das köpfe rollen müssen ist umgangssprache

kümmert euch lieber um die *** und höört euch die gespräche an !!
der vorstand wurde per fax angeschrieben und ist nun verpflichtet sich zu melden 

govno2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wenn du wüsstest was du tust, wieso ziehst du den namen des herrn in den dreck?

es ist halt  so das die auf anfragen gezwungen reagieren müssen leute 

kein scherz !


@govno2@  schrieb:


der vorstand wurde per fax angeschrieben und ist nun verpflichtet sich zu melden 


Von was träumst Du wenn Du schläfst? Smiley (überglücklich)

 

Jetzt wo Du es erwähnst, ich muss da noch 50 Faxe beantworten, weil ich ja dazu verpflichtet bin 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

 


@govno2@  schrieb:

wer droht mit straftaten?
das köpfe rollen müssen ist umgangssprache



Es geht auch nicht um das "Köpfe rollen" sondern um das "persönlich vorknöpfen"... is aber auch wurscht.

 


@govno2@  schrieb:


kümmert euch lieber um die *** und höört euch die gespräche an !!


Lass mich da raus, ich bin nicht involviert.


@govno2@  schrieb:


der vorstand wurde per fax angeschrieben und ist nun verpflichtet sich zu melden 


Jo. Die kommen bestimmt persönlich mit nem Presentkorb vorbei.

 

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

Ich weiß, es ist unhöflich und als SU soll man höflich bleiben, ich mach das auch sehr ungern, aber....


@govno2@  schrieb:

 

es ist halt  so das die auf anfragen gezwungen reagieren müssen leute 


...was ist das bitte für ein deutsch? und ich schreibe bestimmt auch nicht alles richtich  aber kann man das ernst nehmen? 

 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

@govno2@  schrieb:

wenn du wüsstest was du tust, wieso ziehst du den namen des herrn in den dreck?

 


Ach komm. Ich wette, der hat Humor, der Herr. Spricht jedenfalls vieles dafür.

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

das is rüttli deutsch, sonst verstehen die mitarbeiter bei vodafone das nicht

govno2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hey lotti, was macht einen zum su ?

ich hab 10 jahre ausbildung in der branche hinter mir mit auszeichnung.

wesde, brot kann schimmeln.

was kannst du ?
dumm daher reden?

ein pseudo admin, so spart sich vf das geld für mitarbeiter die sich auskennen 🙂

 

govno2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

dann spar dir doch bitte kommentare die dazu führen das so nullnummern sich gebürtstet fühlen hier mitsprechen zu dürfen weil sie mal 100 einträge oder so mit ihrem sinnlosen quatsch beehrt haben.

verstehsde ?!

 

DSS1
Full Metal User
Full Metal User

So, Kinners,

 

war nett mit Euch. 🙂

 

Papi geht sich jetzt einen hinter die Binde kippen. Is ja schliesslich Samstag.

@govno2Berichte mal, was der Vorstand so schnackt.

 

Macht nicht mehr so doll.

 

Prost,

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -