Frage
Antwort
Lösung
am
25.10.2018
04:32
- zuletzt bearbeitet am
25.10.2018
10:39
von
Der-Peter
Guten Tag zusammen,
ich habe eine Callya Karte zum Vertrag umgestellt.
Der erste Mitarbeiter versprach mir Sachen die es garnicht gab, änderte meinen Bestand eigenmächtig.
Buchte für seine Provision fleißig an meinem Account rum.
Ich bekam ein falsches Handy zum falschen Preis und musste es zurückgeben.
6 Tage und 8 Stunden später am Telefon hatte ich nun 2 Verträge die beide fehlerhaft waren und wurde von den mitarbeitern zum teil sogar genötigt ich könne ja nicht vom Vertrag zurücktreten weil ich das falsch gelieferte Handy in Betrieb genommen habe.
Nungut, man kommt aber nur bis zum Teamleiter der seine MA deckt.
Die brauchen bloß die GEspräche kontrollieren dann ist bewiesen das dort ein *** am Werk war und ich mittlerweile schon Schadenersatz bekommen müsste.
Morgen werde ich wohl wieder den ganzen Tag damit zubringen zu versuchen jemanden zu erreichen um die unsinnig gebuchten Sachen wieder loszuwerden.
Selbst auf Mails man solle mir bitte einen Retourenschein zukommen lassen wird nicht reagiert damit das Verbrechend des Mitarbeiters nicht rauskommt und ich auf 2 Verträgen Sitzenbleibe die beide durch VF MA fehlerhaft und überteuert sind.
Na ich bin mal gespannt, ich möchte das der Vorstand und das HR von Vodafone hier informiert wird und sich um die Sache kümmert.
Allein schon wegen des falles der versuchten Nötigung müssen Köpfe rollen, selbst wenn ich persönlich vorbei fahren muss um mr den Typen persönlich vorzuknöpfen.
Edit: Thread in ein anderes Board verschoben.
am 27.10.2018 18:36
am 27.10.2018 18:41
am 27.10.2018 18:51
aber in ihrem namen muss geantwortet werden mein freund.
1,5 jahre ausbildung zum systemelektroniker und 8,5 jahre weiterbildung zum MCSA/E/MCITP/CCA/CCE soll ich jetzt alle meine Titel aufschreiben ?
und ja wenn man gut ist kann man 2 jahre verkürzen falls di vollnase jetzt was zu melden hat
die Ausbildung hat allein in den letzten 2 Jahren 100000 gekostet wenn du dir da drunter was vorstellen kannst.
am 27.10.2018 18:58
ich verstehe was dich zum su macht lotti, bitte halt dich raus wenn leute miteinander reden die es schaffen sich gegenüber respektvoll aufzutreten
am 27.10.2018 19:04
am 27.10.2018 19:08
@govno2@ schrieb:
ich verstehe was dich zum su macht lotti,....
Was denn?
@govno2@ schrieb:
...bitte halt dich raus wenn leute miteinander reden die es schaffen sich gegenüber respektvoll aufzutreten
...ich glaube die Wörter respektvoll und @govno2 passen nicht zusammen....![]()
Aber ich komme Deinem Wunsch nach! ![]()
@govno2@ schrieb:
.... bitte halt dich raus.....
sehr gerne doch. ![]()
am 27.10.2018 19:43
am 27.10.2018 19:48
allein die schulungen für citrix haben 25k gekostet ?
du unc mcsa mcse in 9 monaten ??
aber nur mit auswendig gelernten fragen von certbase.
sowas kann ich nicht ernst nehmen sorry
such mich mal im mcp verzeichnis und staune
ich hab 13 titel mein freund, wenn man was macht dann richtig.
mir was ermogeln kann ich auch
darf ich fragen wie alt du bist ??
ich hab selbst den für xp bis windows 7 2000-2012 usw usw
aber jetzt zu dir
was bist du denn genau
meine mc id ist6963423 der titel ist von 2009 und schau dir bitte an was der noch alles hat
am 27.10.2018 20:19
am 27.10.2018 20:33
@govno2@ schrieb:
ich hab 13 titel mein freund, wenn man was macht dann richtig.
mir was ermogeln kann ich auch
Dazu fällt mir spontan ein:
10.000 Volt im Arm aber oben brennt kein Licht.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.