1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi mit Euroflat - Vorsicht bei Kündigung!
GNie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wichtiger Hinweis zum Gigakombi!

Wenn man vor Abschluss des Gigakombivertrages einen normalen Vodafone-Festnetzvertrag mit Euroflat hatte, ist bei der Kündigung des Mobilfunkvertrages Aufmerksamkeit gefragt.

Vodafone kündigt mit dem Mobilfunkvertrag nämlich auch die Euroflat!!

Wer nicht sofort wieder die Euroflat wieder dazu bestellt, kann ganz schön reinfallen, wenn er weiter in den Euroraum telefoniert. Mich hat das bis jetzt schon ca. 80 € gekostet. 

Vodafone weist nirgendwo darauf hin, dass dieEuroflat automatisch wegfällt, auch wenn man sie nicht gekündigt hat.

Es heißt nur, dass die Gigakombivorteile entfallen. Ich habe daher erwartet, dass ich die Euroflat (9,99 €) wieder bezahlen muss.

Aber nicht, dass sie ganz wegfällt. Vor allem, wenn ich auch noch E-Mails erhalte, dass ich den für mich günstigsten Tarif habe.

 

Also bitte aufpassen! Denn wenn die Rechnung kommt, ist der Schaden schon da.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @GNie,

 

das ist so nicht vorgesehen.

Lass bitte unseren Service nochmal in Dein Kundenkonto sehen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @GNie,

 

das ist so nicht vorgesehen.

Lass bitte unseren Service nochmal in Dein Kundenkonto sehen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
GNie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich 3x über Telefonhotline versucht hatte das Rechnungsproblem zu lösen (half nichts, da alle die Vodafone-Abrechnung ok fanden oder sich nicht zuständig fühlten), eine schriftliche Beschwerde eingelegt hatte (wurde ausweichend beantwortet, ich könne mir natürlich eine Euroflat bestellen), hat die Beschwerde über die Vodafone Community das Problem in meinem Sinn geklärt. Vielen Dank. War sicher nicht einfach gewesen.

Günter Niedzballa

GNie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lieber Johann,

die Entwarung kam leider zu früh. Es ist noch eine Abbuchung erfolgt, die zeigt, dass nichts passiert ist. 

Zumindest die November-Dezember Rechnung ist wieder so, wie ich mir das vorgestellt habe.

Aber nur, weil ich die Euroflat selbst wieder dazu gebucht hatte.

 

Hi @GNie,

 

dann meld Dich bitte nochmal bei uns über die anderen Kanäle. 

 

Am besten schriftlich. 🙂

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
GNie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schriftlich hatte ich mich bereits gemeldet.

Bei Tobi bietet Vodafone jetzt extra Volumen an. Dafür keine Möglichkeit Fragen zu stellen. Oder nur sehr versteckt. Ich habe ise nicht gefunden.

Über welchen Kanal hast Du uns denn kontaktiert?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!