am 11.12.2023 17:55
Wichtiger Hinweis zum Gigakombi!
Wenn man vor Abschluss des Gigakombivertrages einen normalen Vodafone-Festnetzvertrag mit Euroflat hatte, ist bei der Kündigung des Mobilfunkvertrages Aufmerksamkeit gefragt.
Vodafone kündigt mit dem Mobilfunkvertrag nämlich auch die Euroflat!!
Wer nicht sofort wieder die Euroflat wieder dazu bestellt, kann ganz schön reinfallen, wenn er weiter in den Euroraum telefoniert. Mich hat das bis jetzt schon ca. 80 € gekostet.
Vodafone weist nirgendwo darauf hin, dass dieEuroflat automatisch wegfällt, auch wenn man sie nicht gekündigt hat.
Es heißt nur, dass die Gigakombivorteile entfallen. Ich habe daher erwartet, dass ich die Euroflat (9,99 €) wieder bezahlen muss.
Aber nicht, dass sie ganz wegfällt. Vor allem, wenn ich auch noch E-Mails erhalte, dass ich den für mich günstigsten Tarif habe.
Also bitte aufpassen! Denn wenn die Rechnung kommt, ist der Schaden schon da.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.12.2023 21:52
Hallo @GNie,
das ist so nicht vorgesehen.
Lass bitte unseren Service nochmal in Dein Kundenkonto sehen.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 12.12.2023 21:52
Hallo @GNie,
das ist so nicht vorgesehen.
Lass bitte unseren Service nochmal in Dein Kundenkonto sehen.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 19.12.2023 15:28
Nachdem ich 3x über Telefonhotline versucht hatte das Rechnungsproblem zu lösen (half nichts, da alle die Vodafone-Abrechnung ok fanden oder sich nicht zuständig fühlten), eine schriftliche Beschwerde eingelegt hatte (wurde ausweichend beantwortet, ich könne mir natürlich eine Euroflat bestellen), hat die Beschwerde über die Vodafone Community das Problem in meinem Sinn geklärt. Vielen Dank. War sicher nicht einfach gewesen.
Günter Niedzballa
am 21.12.2023 08:39
Lieber Johann,
die Entwarung kam leider zu früh. Es ist noch eine Abbuchung erfolgt, die zeigt, dass nichts passiert ist.
Zumindest die November-Dezember Rechnung ist wieder so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Aber nur, weil ich die Euroflat selbst wieder dazu gebucht hatte.
am 21.12.2023 14:48
Hi @GNie,
dann meld Dich bitte nochmal bei uns über die anderen Kanäle.
Am besten schriftlich. 🙂
LG Chr1ssy
am 23.12.2023 09:22
Schriftlich hatte ich mich bereits gemeldet.
Bei Tobi bietet Vodafone jetzt extra Volumen an. Dafür keine Möglichkeit Fragen zu stellen. Oder nur sehr versteckt. Ich habe ise nicht gefunden.
am 23.12.2023 09:41
Über welchen Kanal hast Du uns denn kontaktiert?