abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung im Kabel-Netz
Petrodorin
Daten-Fan
Daten-Fan

Aaaah, jetzt habe ich kapiert, das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum!
Und wo findet man dann den Vodafone-hilft-Kunden-Forum? Gibt es überhaupt einen?!?

Ich meine warum schreiben wir hier unzählige Beschweren über Störungen wenn nicht Vodafone auf die Beschwerden antwortet? Ich meine für Störungen die NUR Vodafone beheben kann?

Wir schreiben hier unzählige Störung-Bibeln nur um Dampf abzulassen? Wenn hilft das? 

Wenn ich etwas falsch mache bei der Modem-Einstellung dann kann mir die Community helfen. Aber wenn die Störung von Vodafone kommt und nur Vodafone es beheben kann, was bringt ein Beitrag hier?!? Egal wie erfahren wir sind in dieser Sache oder nicht, egal wie klug oder weniger wir sind, eine Netz-Störung kann nur Vodafone beheben. Dass niemand bei Vodafone, seit einen Monat, etwas gegen die Störung tut ist eine andere Sache, eine Situation auf dem wir, die zahlende Kunden kaum Einfluss haben. Es ist so als ob mein Nachbar, der von derselben Störung betroffen ist wie ich, bei mir Dampf ablässt darüber. Geht dadurch die Störung weg? Nein. 

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

ein interessannter und extrem hilfteicher beitrag !

 

v a da der / die autor(in) = einzelperson, singular die ganze zeit immer von "wir" spricht...

u weil etwas kritisiert wird, was nicht zu ändern ist

(warum lässt man sich dann so ausführlich darüber aus ?)

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Der Support im Forum wurde 08/22 eingestellt weil Kunden das Forum mitunter als emotionalen Abfalleimer benutzt haben.

Ausserdem gibt es mehr Themen bei denen Kunden sich unteiander helfen können - Vertragsfragen, Fragen zur Konfiguration von Geräten etc. wie du schon festgestellt hast.

Und wenn ich deinen Beitrag lese und einen Vorschlag ableiten soll - die Störungsboards schließen?