Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Mitarbeiter dürfen nicht mit ihren Chef's sprechen

Guten Abend, vor ein paar Tagen hatte ich ein seltsames Gespräch mit der Vodafone Hotline. Dieses würde ich gerne teilen. Ich bin seit >12 Jahren Kunde, das zählt bei Vodafone allerdings wohl nicht. Aber zum Thema. Es war das zweite Gespräch wegen ei...

vokasu von Daten-Fan
  • 1760 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsnachweis für Restlaufzeitübernahme mit GigaKombi nicht möglich:

Guten Morgen!Ich habe im Vorfeld ja schon einiges hier über das Thema "Anbieter wechseln und Geld Sparen" gelesen.Allerdings stehe ich jetzt vor dem gleichen Problem, wie viele andere auch.Ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable und jetzt neu a...

ben3008 von Smart-Analyzer
  • 1604 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ESIM für Apple Watch bei Vertrag über Reseller/Provider

Hallo Community,bisher bekomme ich immer unterschiedliche Antworten auf folgende Frage:Wenn ich bei einem Reseller/Provider (Im speziellen klarmobil, Modeo oder Mobilcom/Debitel) einen LTE Mobilfunk-Tarif im Vodafone-Netz abschließe... kann ich dann ...

kblumer von Daten-Fan
  • 2712 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Gewinnspiel 1.10. - 31.10.2019

Liebe Community,   Beantwortet die aktuelle Quizfrage und gewinnt mit etwas Glück eine Golden Age XXL-Jukebox mit Mp3 fähigem CD-Player, UKW Radio, Bluetooth, USB-, AUX Eingang. (Maße: 105 x 53,5 x 30 /H x B x T). Damit das Bier-Kavalier Feeling perf...

GigaTV Gewinnspiel_Oktober2019.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 1424 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! GIGA TV netbox

Die Box ist der größte Müll überhaupt sowas auf die Kunden loszulassen eine Frechheit ! Immer das selbe Bild friert ein und Tonspur werden die letzten 6 Sekunden in Dauerschleife abgespielt gestern versucht Rambo 3 zu schauen alle 10 Minuten das selb...

Gelöst! Beschwerde über Mitarbeiter

Wo kann man sich hinwenden wenn man sich über ein Mitarbeiter beschwerden möchte ?

hazZor von Daten-Fan
  • 1516 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nicht optimaler Kundenservice (Telefon Hotline)

Für die Einrichtung meines neuen DSL Festnetz Anschlusses musste ich in den beiden letzten Monaten viele Gespräche mit dem Kundenservice führen. Dabei habe ich  größtenteils die Erfahrung gemacht, dass  ich an unprofessionelle und inkompetente Mitarb...

Werner1943 von Netzwerkforscher
  • 786 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Und wieder mal..

Guten Tag....Möchte ich meinen Dank nieder Schreiben.Er gilt der Moderatorin @DanyG  und den Moderatoren @Sebastian und @Andre .Ihr bemüht euch den Kunden fachlich und kompetent zu Helfen.Weiter so.Auch dem User @DSS1 einen Dank für seine hilfreichen...

Pitter06 von Netz-Profi
  • 997 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes