Archiv_Community

ESIM für Apple Watch bei Vertrag über Reseller/Provider
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo Community,

bisher bekomme ich immer unterschiedliche Antworten auf folgende Frage:

Wenn ich bei einem Reseller/Provider (Im speziellen klarmobil, Modeo oder Mobilcom/Debitel) einen LTE Mobilfunk-Tarif im Vodafone-Netz abschließe... kann ich dann zusätzlich eine ESIM für die Applet Watch erhalten? Oder geht das nur, wenn ich den Mobilfunk-Vertrag direkt bei Vodafone abschließe?

Selbst von den Providern erhalte ich keine klaren Antworten...

 

Danke für eure Hilfe!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo kblumer,

spricht nicht unbedingt für die Provider, wenn Du dort keine klare Antwort bekommst

 

Die Info vom User denschnet kann jedenfalls auch von offizieller Seite aus Smiley (zwinkernd)  so bestätigt werden.

Was wir Dir sagen / schreiben können ist: wenn Du Deinen Vertrag direkt bei uns abschließt, ist die Buchung einer zusätzlichen eSIM für die Apple Watch möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Da musst du bei den Resellern fragen. Das kann dir bei Vodafone keiner beantworten, du bist ja kein Kunde bei Vodafone.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Moderator

Hallo kblumer,

spricht nicht unbedingt für die Provider, wenn Du dort keine klare Antwort bekommst

 

Die Info vom User denschnet kann jedenfalls auch von offizieller Seite aus Smiley (zwinkernd)  so bestätigt werden.

Was wir Dir sagen / schreiben können ist: wenn Du Deinen Vertrag direkt bei uns abschließt, ist die Buchung einer zusätzlichen eSIM für die Apple Watch möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo kblumer,

 

sehr gern.

 

Da gelöst, mache ich hier jetzt auch wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen