Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Und wieder mal..

Guten Tag....Möchte ich meinen Dank nieder Schreiben.Er gilt der Moderatorin @DanyG  und den Moderatoren @Sebastian und @Andre .Ihr bemüht euch den Kunden fachlich und kompetent zu Helfen.Weiter so.Auch dem User @DSS1 einen Dank für seine hilfreichen...

Pitter06 von Netz-Profi
  • 864 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Nicht optimaler Mail Service

Ich habe öfters die Erfahrung gemacht, dass auf mein eigentliches Problem nicht eingegangen wird, obwohl ich es in meiner Mail an den Vodafone Kundenservice klar formuliert habe (oft sogar mit beigefügten Dokumenten belegt). Deshalb habe ich den Eind...

Werner1943 von Netzwerkforscher
  • 761 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde - Kein Internet über Vodafone Kabelrouter

Guten Tag,ich bin Neukunde und habe gestern den neuen Router (Kabelrouter) zugestellt bekommen. Angeschlossen wurde er mit dem Multimedia-Aufstecker. Der Router kann sich jedoch nicht mit dem Internet verbinden. Jetzt die Frage: Ist der Anschluss noc...

Datmuhq von Smart-Analyzer
  • 159 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! wir fühlen uns veräppelt

Wir sind vor drei Wochen umgezogen. Am Montag darauf kam ein Techniker und schaltete uns das Internet an. Seitdem funktioniert es. Wir wollten nun im Kundenportal die Bandbreite erhöhen. Dies geht aber nicht, weil dort immer noch der Status des Umzug...

lizardlyn von Smart-Analyzer
  • 940 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Musik in der Warteschleife

Hallo zusammen, hier mal ein total belangloses Thema. Wie heißt der Song und Interpret aus der Warteschleifenmusik? Danke euch! 

Community-User testet 5G live

Hallo liebe Community,   heute berichten wir Euch von einem 5G-Live-Test von unserem engagierten Community-Mitglied @Tobias_Dirking. Vergangenen Montag hat er, gemeinsam mit seinem Begleiter und einem Kollegen der Vodafone-Netztechnik, Tests an einer...

AlexaB von Community Manager
  • 4234 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

Callcenter Zufriedenheit

Habe heute am 20.09.2019 Kontakt mit dem Callcenter, wegen einer Auskunft für meine erste Rechnug. Ich haben einen Unitymedia Vertrag Red XS ohne Smartphone mit den Konditionen von 14.99 €/mtl. plus Anschlussgebühr von 39,99€. Ich habe eine Rechnung ...

Kuba52 von Youngster
  • 653 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Enttäuschung über Angebote nach Kündigung

Ich bin besitzer eines zu teuren Tarifs.Vodafone rief mich an, ich müssen mal im Shop vorbei kommen, Sie können mir im zuge einer Vertragsverlängerung ein suuuper angebot machen. Kurzfassung: Ich komm genervt wieder aus dem Laden weil nur versucht wu...

Lukas18 von Daten-Fan
  • 843 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes