Forumbeiträge
Gelöst! Und wieder mal..
Guten Tag....Möchte ich meinen Dank nieder Schreiben.Er gilt der Moderatorin @DanyG und den Moderatoren @Sebastian und @Andre .Ihr bemüht euch den Kunden fachlich und kompetent zu Helfen.Weiter so.Auch dem User @DSS1 einen Dank für seine hilfreichen...
Gelöst! Nicht optimaler Mail Service
Ich habe öfters die Erfahrung gemacht, dass auf mein eigentliches Problem nicht eingegangen wird, obwohl ich es in meiner Mail an den Vodafone Kundenservice klar formuliert habe (oft sogar mit beigefügten Dokumenten belegt). Deshalb habe ich den Eind...
Neukunde - Kein Internet über Vodafone Kabelrouter
Guten Tag,ich bin Neukunde und habe gestern den neuen Router (Kabelrouter) zugestellt bekommen. Angeschlossen wurde er mit dem Multimedia-Aufstecker. Der Router kann sich jedoch nicht mit dem Internet verbinden. Jetzt die Frage: Ist der Anschluss noc...
Unterstützt Vodafone DSL SmartDNS (Z.b Overplay)
Hi, I would like to use SmartDNS to unblock geolocated services, but this requires IPv4. Does Vodafone DSL use IPv4 or 6? Thanks.
Gelöst! wir fühlen uns veräppelt
Wir sind vor drei Wochen umgezogen. Am Montag darauf kam ein Techniker und schaltete uns das Internet an. Seitdem funktioniert es. Wir wollten nun im Kundenportal die Bandbreite erhöhen. Dies geht aber nicht, weil dort immer noch der Status des Umzug...
Gelöst! Musik in der Warteschleife
Hallo zusammen, hier mal ein total belangloses Thema. Wie heißt der Song und Interpret aus der Warteschleifenmusik? Danke euch!
Community-User testet 5G live
Hallo liebe Community, heute berichten wir Euch von einem 5G-Live-Test von unserem engagierten Community-Mitglied @Tobias_Dirking. Vergangenen Montag hat er, gemeinsam mit seinem Begleiter und einem Kollegen der Vodafone-Netztechnik, Tests an einer...
Callcenter Zufriedenheit
Habe heute am 20.09.2019 Kontakt mit dem Callcenter, wegen einer Auskunft für meine erste Rechnug. Ich haben einen Unitymedia Vertrag Red XS ohne Smartphone mit den Konditionen von 14.99 €/mtl. plus Anschlussgebühr von 39,99€. Ich habe eine Rechnung ...
Enttäuschung über Angebote nach Kündigung
Ich bin besitzer eines zu teuren Tarifs.Vodafone rief mich an, ich müssen mal im Shop vorbei kommen, Sie können mir im zuge einer Vertragsverlängerung ein suuuper angebot machen. Kurzfassung: Ich komm genervt wieder aus dem Laden weil nur versucht wu...
Vertragsabschlüsse per Telefon - immer falsche Konditionen versprochen??
Vor fast 2 Wochen habe ich meinen langjährigen Vertrag bei Vodafon per Telefon und Rückgewinnung verlängert. Zwar 10 euro teurer als bisher - aber ich war es zufrieden. Sollte noch ne Bestätigung kriegen - kam aber nicht. als der Tarif umgestellt wur...