Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neuer Vertrag nach Geschäftsaufgabe

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage bzw. ein Problem. Wir werden zum 01.01 ein neues Unternehmen gründen und würden gerne einen Neuanschluss über Vodafone machen. Das Problem ist aber, dass der jenige der sein Geschäft zum 31.12 aufgibt aus unerk...

menkey von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Tarif ohne Hardware

Hallo,ich möchte einen Gigacube Tarif abschliessen, benötige aber keinen Router, da ich von einem Freund bereits einen CAT19 Router erhalte. Ist das möglich und wie sehen die  akt. Konditionen aus?Viele GrüßeSven

Interesse von Daten-Fan
  • 3209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 96161 erneuter netzausfall

Erneut kein Empfang, kompletter Netz Ausfall Sprache und Daten kein Signal Umkreis 3-4 km in Postleitzahl Bereich 96161 und Umgebung

Gigakombi nicht mehr aktiv

Hallo ich habe seit Jahren DSL und Handyverträge bei UM bzw. Vodafone. Nun bin ich umgezogen und habe einen neuen Internetvertrag abgeschlossen. Adresse ist in beiden Verträgen gleich. Letzte Woche habe ich eine SMS bekommen, dass Gigakombi nicht meh...

Widerruf Antrag

Hallo, wir haben jetzt folgendes Problem: meine Tochter wohnt in einem anderen Ort und macht dort eine Ausbildung.Am 28.10.2021 stand ein netter junger Mann vor ihrer Tür und überredete Sie einen Vertrag Internet;Telefon&Digital TV abzuschließen.Ich ...

joshia von Smart-Analyzer
  • 832 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fristlose Kündigung Mangels Pflichterfüllung

Hallo zusammen, ich habe einen seit dem 03.10.2021 andauernden Komplettausfall von Internet und Telefon. Am 04.10.2021 habe ich telefonisch ein Ticket bei der Hotline aufgemacht, diese hat mir dann zugesichert, dass der Mangel schnellstmöglich behobe...

telekom2 von Smart-Analyzer
  • 1217 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Status Werbeprämie (Aklamio) dauerhaft auf "wird ermittelt"

Hallo zusammen, der Status meiner,  am 02.03.2021 bei @AklamioGmbH  erstelleten,  Vodafone-Prämie ist jetzt bereits seit Monaten auf "wird ermittelt". Ich habe gestern, sowie vor etwa zwei Monaten, bei sowohl Aklamio, als auch Vodafone, nachgefragt. ...

sadmin von Daten-Fan
  • 1225 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes