Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2021 09:18
Hallo,
wir haben jetzt folgendes Problem: meine Tochter wohnt in einem anderen Ort und macht dort eine Ausbildung.
Am 28.10.2021 stand ein netter junger Mann vor ihrer Tür und überredete Sie einen Vertrag Internet;Telefon&Digital TV abzuschließen.
Ich habe jetzt hier nur den Auftrag vor mir liegen, weitere Unterlagen hat Sie nicht. Es steht auch keine vorläufige Kundennummer etc. drin. Kein Vertreter Name und ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen, was Sie jetzt eigentlich abgeschlossen hat.
Sie wurde auch nicht gefrgagt, ob Sie schon einen Internetanschluss hat-den hat Sie nämlich.
Große Aufregung nun und Papa soll es richten.
Ich habe dann am 01.11.21 einen Widerspruch für meine Tochter rausgeschickt. Mit Einschreiben Rückschein.
Habe auch per Email widerrufen-aber keine Antwort bekommen, obwohl die Email gelesen wurde am 30.10.21.
Nun hat meine Tochter eine SMS bekommen, das ihre Produkte freigeschaltet wurden.
Hilfe !! Wie kommen wir da raus aus dem Dilemma ? Tochter ist in Ausbildung und hat kein Geld - kann doch nicht zweimal für Internet bezahlen ! Und ich bin unheilbar krank, darf mich eigentlich nicht aufregen. Nun geht es mir ziemlich schlecht.
Es gibt ja keine Kundennummer nichts. Wir haben nur den Antrag und diese SMS.
Bitte um Hilfe.
Lieben Dank und Gruß
am 04.11.2021 11:04
Hallo,
kurzer Nachtrag: lt. DHL ist der Widerruf am 02.11.21 eingegangen bei Vodafone Hessen GmbH&Co.
Kann meine Tochter den Antrag überhaupt widerrufen oder muss Sie warten bis ein Vertrag zugeschickt wurde und muss den dann widerrufen ?
Aber wenn noch kein Vertrag da ist, wiso wird ihr Produkt dann schon freigeschaltet ?
am 04.11.2021 19:19
MMMh, keiner einen Rat hier ?
Ok. Jedenfalls weiß ich jetzt, das ich nie Vodafone nehmen werde, wenn ich mal einen anderen DSL Anbieter suche.
Was man da auch so liest.
am 05.11.2021 15:28
Hi joshia
Ich kann gerne mal reinschauen was ich herausfinden kann, schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 06.11.2021 20:41
Hallo,
ganz vergessen. Habe Dir eine pn geschickt.
LG
joshia
am 10.11.2021 08:51
Guten Morgen joshia,
meine Kollegin Ida hat bereits auf Deine PN geantwortet. ![]()
Liebe Grüße
R4mona