Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2021 14:39
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe Internet & Phone 250, Giga TV und eine Prepaid Tarif für Mobilfunk. Jetzt rief mich Vodafone letzen Dienstag am 02.11.21 an und hat mir ein Angebot für Mobilfunk (Red S mit Samsung Galaxy S20 FE) mit Gigakombi Rabatt gemacht. Hat sich super angehört und ich habe das Angebot angenommen. Kurze Zeit später erhielt ich per Email die Vertragszusammenfassung mit einer ID. Dann kam nichts mehr. Zwei Tage später erhielt ich wieder eine Email mit der Vertragszusammenfassung, genau der gleiche Inhalt, nur die Vertrags ID war eine andere. Am nächsten morgen kam dann eine Email, dass meine Giga Kombi entfällt, weil 2 Punkte nicht erfüllt sind (gleiche Bankverbindung bei allen Verträgen und es muss Tarif Red, Young oder Smart sein).
Das ist aber falsch. Ich habe bei allen Verträgen die gleiche Bankverbindung und das Angebot war ja Tarif Red.
Ich bin dann mittags in den Vodafone Laden. Der Mitarbeiter dort hat alles gecheckt und mir die Gigakombi wieder aktiviert, so wie er mir gesagt hat. Danach habe ich eine "Eingangsbestätigung für Ihre Bestellung" von MeinKabel-Kundenportal bekommen. Dort steht aber weder Auftrags- noch Vertragsnummer. Die ist nur allgemein gehalten und es steht was wegen Selbstinstallation oder Technikertermin zur Info drin. Ich habe aber doch Mobilfunk mit Smartphone bestellt!! Da brauch ich keinen Techniker! Und bis heute habe ich schon wieder nichts mehr weiter bekommen. Was soll das denn alles? Ich steige da nicht mehr durch, warum mir Vodafone doppelte Vertragszusammenfassungen schickt, GigaKombi kündigt, wieder aktiviert, aber trotzdem nichts weiter passiert....
Viele Grüße
skye31
am 09.11.2021 11:41
Hallo skye31
oh je, ich kann verstehen das Du bei so vielen Infos durcheinander kommst.
Lass uns gern mal genau schauen was passiert ist.
Bitte schick dazu einmal eine PN mit allen Dir vorliegenden Daten.
- Deine Mobilfunknummer + Kundenkennwort (altern. Name, Adresse und Geburtsdatum)
- Deine DSL-Kundennummer
- die erste und zweite ID der Verkaufszusammenfassung
Sag mir noch, hast Du im Shop etwas unterschrieben? Dazu solltest Du dann ja auch die Unterlagen erhalten haben. Wenn Du mir diese auch zu schicken könntest, wäre das prima.
LG
Susan