Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2021 11:44
Moin zusammen,
ich hoffe, hier eine Lösung zu finden, da ich vermute, dass momentan viele im Homeoffice sitzen und vielleicht ein ähnliches Problem haben. Ich bin kein IT´ler, aber ja, alle nötigen Geräte sind eingeschaltet ... ;o)
Ein paar Male habe ich bereits mit dem Support telefoniert, es wurde ein "Port Forwarding" eingerichtet, aber das Problem besteht weiterhin.
Wenn ich die Router-Firewall deaktiviere, funktioniert die gewünschte VPN-Verbindung, aber das kann´s ja nicht sein.
Letzter Vorschlag aus dem Support: Hier in der Commuity fragen ...
Nun denn, hier bin ich ...
Beste Grüße
Daytona1973
am 09.11.2021 10:20
Hi Daytona1973,
wie sieht es aus? Konntest du dein Anliegen mittlerweile anderweitig lösen? Wenn nicht, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan