Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbindlichkeit der Aussagen der Moderatoren

Moin liebe Moderatoren,   ich habe folgende Frage: - In wie weit sind Aussagen von Moderatoren per persönlicher Nachricht verbindlich in Vertragsdetails? Bei der Antwort würde ich mich sehr über eine einsehbare Quelle der Information freuen.   Hinter...

# den Telefoncomputer find ich gut

Ich wollt das einfach mal als Feedback da lassen, weils mir gerade wieder einfällt. Vor etlicher Zeit mußt ich mal anrufen bei Vodafone und da wird man ja erstmal belagert mit Fragen vom Telefoncomputer a la "hätten Sie, wolln Sie, könnten Sie ... dr...

# Vodafone vertriebler immer dreister?

Es geht darum dass ein Vodafone vertriebler vor meiner Wohnung stand. Die erste Frage war das er Mal in die Wohnung müsste , auf meine Frage wieso sagte er dass er gucken muss welche Dose ich habe, Ich hab ihn gefragt wozu er das wissen müsse , er sa...

dreisafer von Smart-Analyzer
  • 3081 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

# Vodafone App X Prepaid Mobilfunk Tarife

Vodafone App X Prepaid Mobilfunk Tarife   Seit Jahren bitte ich um folgende Verbesserungsvorschläge, die leider nicht umgesetzt werden:   1) kostenlos für Prepaid Wifi Telefonie    (Warum? Einsparung von Infrastruktur und Kosten bei Vodafone, höhere ...

Gelöst! Wann schaltet sich ein Moderator ein?

Hallo Community, hallo Moderatoren, ich bin neu hier und habe mich belesen, dass momentan viel los ist und man Geduld haben muss, bis sich ein Moderator meldet. Die Moderatoren arbeiten die Liste nach Datum ab. Alles gut, ich bin ja keine Extrawurst,...

mogwai666 von Netz-Profi
  • 4121 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

# Vodafone kann Dateien angeblich nicht öffnen

Moin, wir versuchen seit Wochen vergeblich eine Vertragsübernahme durchzuführen und hatten inzwishcen mehrmals telefonsich und schriftlich Kontakt mit Vodafone. Leider bekommen wir ständig eine Nachricht, dass unsere Anträge entweder leere Dokumente ...

Ansgar1 von Daten-Fan
  • 1290 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

# Seit 85 Minuten in der Warteschleife

Hallo,   ich kanns gerade echt nicht fassen. Ich wollte meinen Vertrag kündigen, weil ich mit den Konditionen nicht zufrieden bin. Wurde vom Portal dann dazu animiert, bei der 0800 107 10 05 anzurufen und mich über besser passende Traife beraten zu l...

EnginT von Smart-Analyzer
  • 9882 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

# TV Programme

Moin, warum kann ich eigentlich meine TV Programme nicht selbst  zusammen stellen?  Leider muß man immer ein bestimmtes Paket buchen und hat nicht die Sender bzw. Programme die man haben möchte!? p.s. habe dafür kein geeignete Gruppe hier in der Comm...

Pokey von Digitalisierer
  • 1053 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! # Filternet

Mein sehr verehrtes Kabel-Deutschland-Vodavone-Team,   dass der Fisch am Kopf anfängt zu stinken ist denke ich eine Binsenweisheit, weshalb ich mal gar nicht Sie in den unteren Etagen damit ansprechen möchte, sonder viel mehr die *** welche der Meinu...