Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2021 16:41 - zuletzt bearbeitet am 26.04.2021 17:34 von Lars
Moin,
wir versuchen seit Wochen vergeblich eine Vertragsübernahme durchzuführen und hatten inzwishcen mehrmals telefonsich und schriftlich Kontakt mit Vodafone. Leider bekommen wir ständig eine Nachricht, dass unsere Anträge entweder leere Dokumente seien, nicht geöffnet werden können oder unsere Anfragen erst gar keinen Anhang hätten. Wir haben es mit PDF, komprimierter PDF, PNG, Jpeg und Screenshots versucht und bekommen ständig die geliche Antwort.
Was könnten wir nun tun, damit das endlich durch ist? Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps?
am 31.03.2021 16:45
Um was geht es denn überhaupt?
DSL, Kabel oder Mobilfunk?
Gruß Kurt
am 03.04.2021 09:43
Möglicher Weise kann ich hier zu einer Lösung beitragen, ist eigentlich recht simpel, hatte ich auch bereits mal, da wußt ichs nicht: Bei Anhängen an eine Mail wird (je nach Anbieter) der Status oft ausgeblendet, so sieht man es nicht. Man muß natürlich warten, (je nach Größe des Anhangs) bis dieser vollständig hochgeladen ist. Sendet man die Mail zu schnell und der Anhang ist noch nicht fertig mit dem Hochladen, bekommt der Adressat dann unlesbare oder leere Dokumente. 😉
... einfach mal ausprobieren ... ^^