Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste
Vodafone Bingo Gewinnspiel
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

was ist dieses Vodafone Bingo Gewinnspiel ?

Habe da letzte Woche eine SMS bekommen.

Mehr anzeigen
30 Antworten 30
Highlighted
Moderatorin

Hallo ninchen12345,

hast Du die SMS mit dem Link erhalten, dann kannst Du Dich kostenlos anmelden.

Du bekommst dann jeden Tag eine Zahl. Hoffentlich ist sie dann eine der letzten 7 Ziffern Deiner Handy-Nummer. Sei der Erste, der die letzten 7 Ziffern seiner Mobilfunk-Nummer bekommt. Dann gewinnst Du. 

Melde Dich einfach kostenfrei an. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker

Ach ja, und wie gehts weiter nachdem ich die SMS von Vodafone erhalten habe?

Bei 7 Ziffern ist die Chance ja hoch, dass die eigene dabei ist. Was sollte man dann tun?

Auf die Werbelinks klicken? Das kann ja nicht ernsthaft so gemeint sein, oder etwa doch?

masa

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Wenn du alle Ziffern deiner Handynummer (außer der Vorwahl) zusammen hast, schickst du eine SMS mit "Bingo" an Vodafone.. Wobei ich grad das Problem hab, dass ich mich anmelden möchte (stimme sogar schweren Herzens der Werbungswelle zu) aber bekomme die Meldung es sei ein Systemfehler aufgetreten, ich solle es später nocheinmal versuchen. Klappt aber nicht...
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Kleine Frage, wenn eine Ziffer in meiner Nummer mehr als einmal ist, muss ich sie dann auch mehr als einmal bekommen? Meine sieben Stellen bestehen nur aus vier verschiedenen Zahlen.

Danke

Ecki

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@eckinator Du weißt schon, dass auf der Bingo Seite selber unten ein "Häufige Fragen" link ist wo genau beschrieben steht, dass ja, jede zahl muss genauso oft gezogen werden wie sie in deiner Nummer vorkommt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Haben Sie eine Vodafone Nummer?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wenn Sie die letzten 7 Ziffern abdecken können, schreiben Sie einfach Bingo an die 70790.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo zusammen,

ein super Support hier.

Hier einmal die Info zu den "Häufig gestellten Fragen", die @SemiramisAudron erwähnt hat.

(Tipp am Rande - in gespoilerte Bild klicken -> rechte "Maus-Taste" -> Grafik anzeigen)

Spoiler
bingo

Beste Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

xxxx

das Spiel hat keinen Haken und ist kostenlos. Einfach die Dpielregeln durchlesen und los gehtsSmiley (fröhlich)

Edit: Den Link habe ich gelöscht. Kunden, die an dem Gewinnspiel teilnehmen können, wurden per SMS angeschrieben.

Mehr anzeigen